Frage von woodlandfaerie, 202

Bauch pulsiert sichtbar?

Nicht nur wenn ich Sport mache, sondern auch wenn ich ganz entspannt liege, kann man bei mir gut erkennen, wie die Bauchschlagader (denk ich mal) pulisiert. Ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GodofWar1502, 158

Hey woodlandfaerie,

genau diese Anomalie weise ich auch auf. Hatte mich schon öfter darüber gewundert und scherzhaft gesagt das mein Herz einfach gigantisch groß ist. :D
Als ich vor geraumer Zeit meinen Erste-Hilfekurs besuchte, sollte ich mich für eine Übung auf den Rücken legen, der dort anwesende Lehrer wies mich ebenfalls darauf hin, allerdings meinte er das dies nichts Ersorgnis erregendes sein wird. Natürlich kann ich dir nicht zu 100% sagen, das es nicht schlimm ist, aber ich denke der Kerl kennt sich aus. ^-^

Lg und einen schönen Abend dir.

Kommentar von woodlandfaerie ,

okay gut danke ^-^
weißt du warum das so ist??

Kommentar von GodofWar1502 ,

Leider nein, aber da du mich daran erinnert hast, werde ich mich mal kundig machen. ^-^
Gerne doch, keine Ursache.

Wenn ich etwas Genaueres finde, schicke ich es dir per PN. :)

Antwort
von DasDelp, 161

Kommt drauf an, ich persönlich mache jetzt seit 10 Jahren Tennis und Boxen und habe mir dadurch ein art "Sportlerherz" laut Arzt erarbeitet, was wohl größer und stärker sein soll

dadurch sieht man bei mir auch manchmal an der Brust, wie mein Herz pulsiert

also mach dir da keine sorgen, sollte es schlimmer werden, dann würde ich vielleicht einfach mehr essen, dann sieht man das nicht mehr so dolle c:

Kommentar von woodlandfaerie ,

phew okay, ich dachte schon das wäre was schlimmes^-^

Kommentar von DasDelp ,

aber nimm das nicht auf die leichte Schulter, ich kenn zwar deinen bodyindex nicht und weiß nicht, wie lange und intensiv du Sport machst aber es könnte auch einfach sein, dass du zu dünn bist... Also ruhig mehr essen .-.

Kommentar von woodlandfaerie ,

also laut bmi bin ich normalgewichtig ^-^

Kommentar von DasDelp ,

dann mach dir da keinen Kopf, das wird schon nicht ungesund sein c:

Antwort
von reaIseryoga, 157

Bei mir war das mal 2 Tage lang beim Bizeps aber dann nicht mehr.Seid wann ist das bei dir?

Kommentar von woodlandfaerie ,

hmmm keine Ahnung, ist mir letztens beim sonnen aufgefallen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community