Bauch pulsiert sichtbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey woodlandfaerie,

genau diese Anomalie weise ich auch auf. Hatte mich schon öfter darüber gewundert und scherzhaft gesagt das mein Herz einfach gigantisch groß ist. :D
Als ich vor geraumer Zeit meinen Erste-Hilfekurs besuchte, sollte ich mich für eine Übung auf den Rücken legen, der dort anwesende Lehrer wies mich ebenfalls darauf hin, allerdings meinte er das dies nichts Ersorgnis erregendes sein wird. Natürlich kann ich dir nicht zu 100% sagen, das es nicht schlimm ist, aber ich denke der Kerl kennt sich aus. ^-^

Lg und einen schönen Abend dir.

okay gut danke ^-^
weißt du warum das so ist??

@woodlandfaerie

Leider nein, aber da du mich daran erinnert hast, werde ich mich mal kundig machen. ^-^
Gerne doch, keine Ursache.

Wenn ich etwas Genaueres finde, schicke ich es dir per PN. :)

Kommt drauf an, ich persönlich mache jetzt seit 10 Jahren Tennis und Boxen und habe mir dadurch ein art "Sportlerherz" laut Arzt erarbeitet, was wohl größer und stärker sein soll

dadurch sieht man bei mir auch manchmal an der Brust, wie mein Herz pulsiert

also mach dir da keine sorgen, sollte es schlimmer werden, dann würde ich vielleicht einfach mehr essen, dann sieht man das nicht mehr so dolle c:

phew okay, ich dachte schon das wäre was schlimmes^-^

@woodlandfaerie

aber nimm das nicht auf die leichte Schulter, ich kenn zwar deinen bodyindex nicht und weiß nicht, wie lange und intensiv du Sport machst aber es könnte auch einfach sein, dass du zu dünn bist... Also ruhig mehr essen .-.

@DasDelp

also laut bmi bin ich normalgewichtig ^-^

@woodlandfaerie

dann mach dir da keinen Kopf, das wird schon nicht ungesund sein c:

Bei mir war das mal 2 Tage lang beim Bizeps aber dann nicht mehr.Seid wann ist das bei dir?

hmmm keine Ahnung, ist mir letztens beim sonnen aufgefallen :/