2

Bauch plötzlich so dehnbar! Schwanger?

Frage von DijanaKK DijanaKK

Erstmal zur Vorgeschichte, i habe vor 2 Monaten wieder mit der Pille angefangen (Yasminelle). Da es letzten Monat wieder von Anfang anfing musste ich die erste Woche zusätzlich verhüten.Am 10. Einnahmetag hatten wir zum ersten Mal wieder ungeschützten GV, aber genau 5 Stúnden nach der Einahme der Pille hatte ich Durchfall. Den restlichen Monat haben wir zusätzlich verhütet. Am 18. Einnahmetag hatte ich dann 5 1/2 Stunden (nach der Pille) erbrochen, 3 Tage danach hatte ich einen hellbraunen Fleck in der Unterhose.Nach der letzten Pille habe ich normal Pause gemacht, hab auch meine Blutug bekommen, aber mus ja nicht heißen das ich nicht schwanger bin oder?. Ich hab trotdem so Angst das ich schwanger bin? Weil jetzt habe ich die ganze Zeit entweder milchig cremigen oder klaren etwas spinbaren Ausfluss und so komisches Bauchknurren, häufigen Hardrang und bilde mir irgendwie ein das ich zugenommen hab! Bitte helft mir, sonst verzeifle ich noch. Denkt ihr das ich schwangerbin oda was könnte das noch sein ??

Jetzt ist mein Bauch so sehr dehnbar und es ist soviel Haut da!!!

Was könnte das alles sein

Bin ich vielleicht doch schwanger?

Bitte keine Scherze, ich brauche nur Hilfe und ich weiß wie verdammt oft die Frage gestellt wird.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 5
    Antwort von Chwasc Chwasc

Wie wäre es mit Frauenarzt?Dann hast Du die Antwort gleich.

Kommentar von rabutz1991 rabutz1991rabutz1991

genau Dh!!

• 2
    Antwort von Marion73 Marion73

Hallo, ich schließe mich den Vorantworten an. Du solltest einfach einen Frauenarzt aufsuchen oder dir einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke besorgen. Es gibt sogenannte Frühtests, die eine Schwangerschaft schon vor dem Einsetzen der Blutung feststellen können.

Es bringt Dir nichts zu spekulieren. Was Du brauchst, sind ganz klare Aussagen und keine wilden Vermutungen.

Kopf hoch und durch.

Alles Gute!

• 2
    Antwort von Wieselchen1 Wieselchen1

Wenn es Dir sooo wichtig ist, dann weiß ich nicht, warum Du nicht heute schon beim Arzt warst?

Der kann Dir wesentlich besser helfen als wir per Ferndiagnose.

LG

Wieselchen

• 2
    Antwort von koira1975 koira1975

Wir wussten es gestern nicht und daran hat sich bis heute nichts geändert. Ist es denn so schwer zum Arzt zu gehen oder einen Test zu machen? Du wirst ja sonst neurotisch.

• 1
    Antwort von elise100 elise100

Man kann sich auch in was reinsteigern aber ich würde dir raten zum Frauenarzt zu gehen, dann wird sich das ganze sicher klären!

• 1
    Antwort von Teletaps Teletaps

Sicher steht auf dem Beipackzettel, ob Du die Pille hättest nochmal nehmen müssen, oder ob der Durchfall fünf Stunden nach der Einnahme nichts mehr anrichten konnte.

Dann weißt Du darüber schon mal Bescheid.

Und die Symptome, die Du beschreibst, sind alles andere als typisch für eine Schwangerschaft.

Und wenn die Leute hier manchmal genervt auf solche Fragen reagieren, dann, weil es reichlich naiv ist anzunehmen, wir könnten per Ferndiagnose eine Schwangerschaft feststellen.

• 1
    Antwort von hochglanz hochglanz

vielleicht waren zu viel Kohlsubstanzen in der Pille

• 0
    Antwort von Trixle Trixle

vielleicht kriegst du deine Tage?? Dann muss ich auch viel zur Toilette, habe Ausfluss und der Körper lagert dann Wasser ein (spricht für die Zunahme...). Ausserdem rate ich dir zum Arzt zu gehen. Und mein Bauch knurrt dann auch ein paar Tage vorher. Als ich schwanger war, hatte ich andere Anzeichen, aber das ist natürlich bei jeder Frau verschieden.

• 0
    Antwort von Sofaschalter Sofaschalter

Ich glaube nicht, daß du schwanger bist. Zufrieden?

• 0
    Antwort von moon73 moon73

Da wir auch nur Vermutungen anstellen können, die dir keine Klarheit bringen, kann ich dir nur raten: Gehe morgen in die Drogerie, kaufe dir für ca. 5 Euro einen Schwangerschaftstest und du hast in 3 Minuten Klarheit. Ganz einfach und unkompliziert.

• 0
    Antwort von 79tanja 79tanja

Hallo,

sehr ausfgührlich Beschrieben.da ich aber keine Frauenärztin bin würde ich dir Raten dich da mal vorzustellen. Und das besser heute als morgen. Um deine Ängste und deine panik weg zubekommen. Nutzen tut auch ein Schwangerschaftstest aus der Drogerie oder Apotheke...

Alles Gute für Dich !!!

• 0
    Antwort von KalalaKa636 KalalaKa636

Dehnbar und viel Haut könnte auch heißen, Du hast Gewicht verloren und die Haut ist jetzt quasi "übrig". Ein gewisser Grad an Ausfluss ist normal. Erst wenn er die Farbe oder den Geruch ändert kann es was schlimmes sein. Harndrang hat nichts mit einer Schwangerschaft zu tun. Und dass Du Deine Periode ganz normal hattest, lässt zumindest mal hoffen, dass Du nicht schwanger bist. Wenn Du aber unsicher bist, dann besuche doch bitte Deinen Frauenarzt!

• 0
    Antwort von hajottka hajottka

http://www.paradisi.de/HealthundErnaehrung/Medikamente/Antibabypille/Forum/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.