Hi Leute, ich hab mein Bauch-Piercing noch nicht sehr lang und eine Bekannte sagte mir jetzt, bei Minusgraden müsste ich das herausnehmen. Möchte ich aber nicht so gerne, stattdessen halte ich den Bauch bisher warm :-) Kann da trotzdem was passieren, was meint Ihr?
Antworten (7)
-
1Antwort von
Lene91Lene91
Hi, habe auch einen Bericht darüber gesehn, dass galt aber nur für Nasenpiercings oder Ohringe, die an kälteempfindlichen Stellen sind wie Nase, Ohren. Da können dann Löcher mit schwarzem Rand entstehen, sagen die Ärzte.
Ich denk am Bauch ists kein Problem!!
-
-
1Antwort von
KriLuKriLu
das ist blödsinn, habe auch eins und habe schon einige minusgrade durchgemacht mit ihm. dein bauch ist ja durch die innere wärme geschützt und du trägst kleidung drüber
-
0Antwort von
SchwarzeBlumeSchwarzeBlume
Das waren, ich würde es beschreiben als "Bild Zeitungsniveau", Berichte! Völliger Quatsch, oder sind dir schon einmal deine Ohrstecker angefroren? Über so Dinge wie Piercings und Tattoos wird gerne negativ in den Medien berichtet.
-
0Antwort von
domscorpiondomscorpion
Wie schon gesagt wurde, gibt es einige Stellen, welche sicherlich empfindlicher reagieren.
Es gibt aber auch Schmuck aus "Bioflex". Dieser nimmt die Körperwärme an und speichert keine Kälte wie es Metall macht.
Gruß Ike vom Team eygen-art.de
-
desswegen tragen alte omas selbst im winter ihre ohrringe und haben ihre ohrläppchen immernoch nicht erfroren... räusper
DH für NAMRU