Frage von iboo1997, 38

Bauch nach langer Verletzungspause wegbekommen?

Hallo ich m/18 war 7 monate verletzt, davor war ich immer körperlich topfit, heißt ich hatte ein sehr flachen bauch. Ich spiele fußballnun nach der langen Verletzungszeit habe ich einen bauch bekommen meine frage ist nun wie ich mich ernähren muss um mein bauch wieder weg zu bekommen. ich spiele im Verein Fußball und gehe nun auch regelmäßig ins fitness studio . Ich bedanke mich im voraus für die Antworten.

Antwort
von Chdan987, 12

Also ich habe mich letztes Jahr mit einem ganz einfachen Alltagsprogramm dem Sport wieder angenähert, meiner Erfahrung nach solltest Du nicht zu schnell, zu viel wollen. Steigere die Gewichte und die Intensität nur langsam. Ich habe viel durch das 7 Minuten Training an Kraft und Kraftausdauer gewonnen. Du schreibst, dass Du regelmäßig ins Fitness gehst, befolgst Du einen bestimmten Trainingsplan? Ich muss sagen ich habe du Detlev Body Change abgenommen und Muskel aufgebaut, fande es anfangs sehr komisch, da ich Detlev nicht besonders mochte, aber das Training und der Ernährungsplan ist echt effektiv, somit hat er bei mir an Sympathie gewonnen. Es hat mich sogar so weit gebracht, dass ich meine Erfahrungen in einem E-Book niedergeschrieben habe. 

Kannst ja mal reinschauen... http://fitness.dc-innoting.de

Viel Erfolg beim Training und immer dranbleiben!

VG

Antwort
von Anonymus1808, 28

Training zu Hause bringts auch bei mir hats gereicht

Antwort
von user023948, 15

Größe, Alter, Gewicht?

Kommentar von iboo1997 ,

Größe 181cm Alter 18 Gewicht 82,5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community