Frage von JuliaGirl66, 91

Bauch Nabel Piercing, abmehmen?

Hey. Ich bekomme bald meinen bauch Nabel Piercing aber mache auch sport sprich zum abnehmen. Wenn ich dann den Piercing habe könnte das ne Auswirkung da drauf haben wenn ich abnehme? Bitte um antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MariaLii, 51

Nein , ich glaub nicht , ich hab auch eins und mein Gewicht schwankt immer so 4 Kilo +/- und ich hatte nie Probleme

Antwort
von Schocileo, 29

Wenn du jetzt nicht gerade 40kg abnimmst sollte das keine Auswirkungen haben^^

Antwort
von user023948, 25

Größe, Alter, Gewicht?

Kommentar von JuliaGirl66 ,

ca. 1.72m 15 57kg

Kommentar von user023948 ,

Warum willst du abnehmen? Du bist fast Untergewichtig! Das letzte Kilo vorm Untergewicht! Idealgewicht: 62 Kilo! Untergewicht unter 57!

Antwort
von cubic123, 62

Vielleicht wirst du motivierter, weil du das Piercing irgendwann sehen willst?

Kommentar von JuliaGirl66 ,

Ich bin nicht fett ich kann es sehen wenn ich es habe selbst beim sitzen. Es sind 5 Kilo die runter sollen. Ich will ja nur wissen ob es ne Auswirkung auf den Piercing haben kann.