Frage von killerpac, 56

Bauch Muskelkater?

hallo leute, und zwar habe ich vor 2 tagen wieder seit langem zu trainieren ich über 100 sit ups gemacht und war dann nochmal joggen und jetzt habe ich so starke schmerzen an meinen Bauchmuskeln bekomme ich den irgendwie weg oder hilft was das die Schmerzen erträglicher werden. Danke schon mal im voraus für eure antworten

Antwort
von FlyingCarpet, 32

Ist Muskelkater, warm baden, Magnesium einnehmen und abwarten. Kann einige Tage dauern, wenn Du Dich zu sehr überanstrengt hast.

Antwort
von Mignon4, 33

Du kannst es mit einem heißen Bad versuchen. Ansonsten warte ab. Morgen wird der Muskelkater schon besser sein und übermorgen wird er fast ganz weg sein. Es ist doch nicht verwunderlich, dass du einen bekommen hast. :-)))

Antwort
von roidsbrah, 24

streich honig über den ganzen bauch. das soll helfen

Antwort
von TailorDurden, 25

Mit Lachen soll es sehr gut funktionieren :-) hihi

Kommentar von killerpac ,

XD klar probiere ich gleich mal aus ^^

Kommentar von TailorDurden ,

hey, gern geschehn, bro .. thank me later :D und vergiss den Honig dabei nicht.. DIE KOMBO ist super

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community