Frage von philo777, 38

Bauch-Magenschmerzen, Erfahrung m, Ernährung?

Hi ich hatte heute geben 17 Uhr eine scharfe Pizza gegessen und dann um 22 Uhr Spaghetti Carbonare... Um 11 musste ich Mega auf Klo aber kein Durchfall und jetzt hab ich irre Schmerzen im Oberbauch oder Magen, direkt in der Mitte unterm Brustkorb.. Ich fühl mich schlapp :(

Antwort
von Flintsch, 18

Kann sein, dass es eine Kombination aus der Schärfe der Pizza und der Milch im Käse und der Sahnesauce der Spaghetti Carbonara ist, die du nicht verträgst und jetzt zu den Problemen führt. Versuch es mal mit einem ungesüßten Kamillentee. Gute Besserung.

Kommentar von philo777 ,

Danke

Antwort
von Lavenfelffm, 16

Zu viel gegessen? Scharfes essen nicht gewöhnt? Keine sorge... geht bald weg; ) wie alt bist du denn?

Kommentar von philo777 ,

Hi, 25 und du :)? Wenn du Lust hast kannst du mir ja beistehen 😌.. So schmerzen

Kommentar von Lavenfelffm ,

Ne😅wollte nur was anderes  ausschließen😄das ist in  ein paar Stunden wieder  weg... nichts mehr essen 😀

Kommentar von philo777 ,

Was denn :)? Na toll und ich dachte du munterst mich auf 😒😄

Kommentar von Lavenfelffm ,

Progressive  musskelentspannung lenkt ab😉gute  Besserung!  

Kommentar von philo777 ,

Jetzt musst du mir das nur noch beibringen ☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten