Frage von Ninachen2001, 20

Bauch-/Magenkrämpfe?

Ich habe manchmal so extreme Bauch-&Magenkrämpfe, da kann ich garnicht mehr laufen und nur noch krumm da stehen und mein Bauch alles wird komplett hart.
Geht dann nur noch mit schlaf und Wärmeflasche weg.
Mit dem Stuhlgang hat es nichts zutun, denn ich war erst davor.
Was könnte das sein?

Antwort
von andie61, 9

Das habe ich auch wenn ich etwas mit viel Histamin erwischt habe,es ist möglich das Du eine Histaminintolleranz hast.Führe einmal ein Ernährungstagebuch über den Zeitraum von vier Wochen,trage dort alles ein was Du isst und trinkst,dann auch wann die Bauchschmerzen auftreten,bei mir ist es so das es einen Tag später zu den Bauchschmerzen kommt,es muss bei Dir nicht auch so sein.Es gibt bei einer Histaminintolleranz eine Vielzahl von möglichen Symptomen,darum trage alles in das Ernährungstagebuch was bei Dir in der Zeit an Beschwerden auftritt.Gehe dann mit dem Ernährungstagebuch zu Deinem Hausarzt oder einem Internisten,die können dann erkennen ob das bei Dir auch der Fall ist und weitere Untersuchungen in der Richtung machen.

http://www.nahrungsmittel-intoleranz.com/histaminintoleranz-informationen/sympto... 

Antwort
von Sillexyx, 14

Vielleicht verträgst du bestimmte Lebensmittel nicht. 

Antwort
von LPaddy, 12

Viele mögliche Ursachen...Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community