Frage von Lorasuper1, 60

Bauch Magen tut weh nach essen?

Hallo was könnte es sein mein Bauch tut weh meistens nach dem Essen und er gibt auch immer sehr komische Geräusche von sich was ist das oder was soll ich tun

Antwort
von Bestie10, 35

mal mit etwas weniger Essen probiert

Kommentar von MzHyde1 ,

mal mit unnötige kommentare lassen probieren

Kommentar von Lorasuper1 ,

Ok danke werde ich mal probieren! :)

Antwort
von MzHyde1, 36

Geh mal zum Arzt. Könnte ne Gastritis sein.

Kommentar von Lorasuper1 ,

Okay, danke!:)

Antwort
von itsme21, 40

Iss langsam und achte darauf, gründlich zu kauen, dann merkst du auch schneller, wenn du satt bist. Falls die Bauchschmerzen trotzdem nicht aufhören, handelt es sich vielleicht um eine Lebensmittelunverträglichkeit.

Vielleicht führst du mal eine Liste, was du gegessen hast und ob du danach Bauchschmerzen bekommen hast. Dann könntest du Lebensmittel, die du sehr oft isst, mal für ein paar Mahlzeiten weglassen und schauen, ob die Schmerzen weg sind.

Und wenn es gar nicht besser wird oder du tatsächlich glaubst, dass du eine Allergie hast - ab zum Arzt. Alles Gute ;-)

Kommentar von Lorasuper1 ,

Hallo danke für die Antwort die hat mir Wirklich sehr weiter geholfen also Wirklich Dankeschön :))

Kommentar von itsme21 ,

Das freut mich sehr... hast du den falschen Button erwischt oder war das jemand anderes? ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten