Frage von Danieal322, 64

Bauch konturen plötzlich weg?

Hallo hab mal eine frage undswar ich habe eine frage undswar wenn ich mirgens aufsteh sieht man immer wie flach mein bauch ist aber nach mein mittag essen wenn ich mich satt esse ist mein bauch für 2 tage ungefähr viel dicker als vorher erst wenn ich wieder zum mittag essen etwas sanftes und sehr wenig esse ist mein bauch wieder flach aber das macht mich nicht satt genug kriege abends dann immer hunger was kann ich dagegen machen ? Sport mache ich auch jeden tag 20 min cardio

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Kalorien & Nahrung, 10

Hallo Daniela! Ich glaube dass Du einfach Deinen Bauch zu stark beobachtest. Und es darf auf keinen Fall dazu kommen dass Du deswegen weniger isst.

Abnehmen solltest Du auf keinen Fall.


Ich wünsche Dir alles Gute.






Antwort
von Narave, 32

ehm.. organe brauchen auch platz :) nachts wenn du liegst wird alles von der lage und schwerkraft her flacher, wenn du stehst schiebts deine organe wieder richtung bauchraum, also etwas nach unten. dann isst du natürlich und trinkst was, und ein voller magen braucht mehr platz als ein leerer. das ist bei jedem so :) jogger oder andere musst du dir mal anschaun wenn die sich grad was reingezogen haben, wenn die laufen oder rumstehn ist der bauch natürlich flacher :D

Antwort
von Hope4ever, 26

Das Problem habe ich auch, nur nicht so lange, bei dünnen Menschen sieht man wenn man gegessen hat, weil der Magen dann einfach heraussticht, weil der Rest so dünn ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community