von meinem vater der bauch knurrt immer wenn er etwas gegessen hat die ärtze wissen auch nicht weiter wisst ihr vielleicht etwas?
Bauch knurrt
Antworten (6)
-
16Antwort von
demosthenesdemosthenes
Vielleicht gefällt dem Magen nicht, was ihm angeboten wurde oder die Menge war zu gross.
-
2Antwort von
MaienblumeMaienblume
Ähem... wenn er keine sonstigen Beschwerden hat bezüglich der Verdauung - tja, dann hört man wahrscheinlich die natürlichen Darmbewegungen, die sogenannte "Peristaltik".
Das ist etwas ganz normales, bei manchen Menschen lauter, bei anderen eben leiser. Kein Grund zur Beunruhigung.
-
-
2Antwort von
DaSu81DaSu81
Hmmmm, kann auchne Nahrungsmittelallergie oder -unverträglichkeit sein. Sollte mal darauf achten, ob es nur bei bestimmten Lebensmitteln ist oder so. Ich hatte es auch und bei mir wurde dann Lactoseintolleranz festgestellt. Also wenn er dann mal bestimmte Lebensmittel weglässt, könnte es u.U. besser werden, z.B. Obst (Säure), Süßigkeiten (Zucker), bestimmte Mehlsorten (Gluten, weizen,...), Käse/Milch (Lactose).
-
0Antwort von
peat56 okay danke ich sags ihm mal
-
0Antwort von
peat56 er selber aber er war jetzt 4 wochen in kur und das war es genauso des ist bei jedem essen
Lieber peat56, bitte sei doch so nett und nutze in Zukunft für Beiträge zu Deinen eigenen Fragen das Kommentarfeld anstatt des Antwortfeldes. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support