1

Bauch knurrt

Frage von peat56 peat56

von meinem vater der bauch knurrt immer wenn er etwas gegessen hat die ärtze wissen auch nicht weiter wisst ihr vielleicht etwas?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 16
    Antwort von demosthenes demosthenes

Vielleicht gefällt dem Magen nicht, was ihm angeboten wurde oder die Menge war zu gross.

• 8
    Antwort von Kabark Kabark

Wer kocht denn für Deinen Vater?

• 2
    Antwort von Maienblume Maienblume

Ähem... wenn er keine sonstigen Beschwerden hat bezüglich der Verdauung - tja, dann hört man wahrscheinlich die natürlichen Darmbewegungen, die sogenannte "Peristaltik".

Das ist etwas ganz normales, bei manchen Menschen lauter, bei anderen eben leiser. Kein Grund zur Beunruhigung.

• 2
    Antwort von DaSu81 DaSu81

Hmmmm, kann auchne Nahrungsmittelallergie oder -unverträglichkeit sein. Sollte mal darauf achten, ob es nur bei bestimmten Lebensmitteln ist oder so. Ich hatte es auch und bei mir wurde dann Lactoseintolleranz festgestellt. Also wenn er dann mal bestimmte Lebensmittel weglässt, könnte es u.U. besser werden, z.B. Obst (Säure), Süßigkeiten (Zucker), bestimmte Mehlsorten (Gluten, weizen,...), Käse/Milch (Lactose).

• 0
    Antwort von peat56 peat56

okay danke ich sags ihm mal

Kommentar von support supportsupport

Lieber peat56, bitte sei doch so nett und nutze in Zukunft für Beiträge zu Deinen eigenen Fragen das Kommentarfeld anstatt des Antwortfeldes. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

• 0
    Antwort von peat56 peat56

er selber aber er war jetzt 4 wochen in kur und das war es genauso des ist bei jedem essen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.