Bauch kaschieren oder so lassen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest immer das tun, wonach DU dich fühlst. Wenn du dich unwohl fühlst, dann arbeite an deinem Körper. Wenn es okay für dich ist, dann lass es so! Oder kaschier es - das geht glücklicherweise mit der richtigen Kleidung doch ganz gut :)

Priorität sollte immer dein Wohlgefühl haben, nicht das was andere Menschen denken, oder Ideale einem vorgaukeln. 

Schönheit hat so viele Varianten, Farben und Formen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abnehmen ist immer die bessere Lösung. Dann ist man gesünder und muss sich keine Gedanken darüber machen ob wirklich alles kaschiert ist oder doch etwas zum Vorschein kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass ihn einfach raushängen :) hauptsache du kannst essen und es spannt nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder abnehmen noch kaschieren. Das Beste wäre akzeptieren 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wichtigste ist, dass du dich wohl fühlst. Meiner Meinung nach würde ich ihn nicht kaschieren. Sieht doch toll aus und es macht doch nichts wenn dein Bäuchlein ein wenig über die Hose schaut... oder???

Lg Dani

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich finde du brauchst ihn nicht zu kaschieren
sieht doch so völlig ok aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?