Frage von Kaschieren, 30

Bauch kaschieren oder schnell abnehmen?

Muss innerhalb von 3-4 Tagen abnehmen oder mein kleines fettpölsterchen am Bauch kaschieren!! BITTE HELFT MIR

Antwort
von Suboptimierer, 25

Können sich beide Methoden nicht entgegenkommen? Ich meine, das ist doch keine Entweder-Oder-Entscheidung.

Kommentar von Kaschieren ,

Wie denn ich hab die letzten 14 Tage Sport gemacht und es hat fast nix geholfen und kaschieren weiß ich nicht wie

Kommentar von Suboptimierer ,

Das kommt mir alles sehr kurzfristig vor und kaschieren wirst du nur können (Korsett, Strumpfhosen, die den Bauch flach drücken,...), wenn es nicht um eine Liebschaft geht, in der es in nächster Zeit zum Verkehr kommen könnte. Anders gesagt: Nackt wirst du nicht viel kaschieren können.

Speedabnehmen ist sicherlich nicht gesund.
"Sport" reicht nicht. Es muss gezielter Sport zum Abnehmen sein. Gewichtheben z. B. bringt da nicht viel.
Die Ernährung muss dazu auch passen.

Ich würde mir mehr Zeit mit dem Abnehmen geben, mir die Sachen zum Kaschieren besorgen und mit dem Verkehr warten.

Oft machen sich die Frauen aber umsonst verrückt. Bist du sicher, dass er dich nicht so gut findet, wie du bist?

Antwort
von Leisewolke, 20

...oder schnell abnehmen !

Kommentar von Kaschieren ,

Ja in 3-4tagen

Kommentar von Leisewolke ,

wenn es denn schnell gehen soll. Situp oder Crunch sind zu empfehlen oder auch seitliche Liegestütz

Kommentar von Kaschieren ,

Crunch??

Kommentar von Leisewolke ,

ja !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten