2

bauch ist total komisch rund... und steht raus :s

Frage von vlahaha vlahaha

also seit ungefähr einem monat steht mein bauch total komisch raus. sonst haben mich immer alle für meinen flachen bauch beneidet... der ist aber steinhart, weil ich jetzt wieder nach längerer zeit wieder jeden abend situps mache.. das sieht aus als wär ich schwanger, was aber nicht sein kann haha -.- :D weiß einer woran das liegen könnte? essen tu ich eigentlich auch wie immer. nur das ich gesünder esse als früher, aber das kann ja wohl nicht schlecht sein...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Antwort von resaone resaone

Kurz und knapp: Sport.

Kommentar von vlahaha vlahaha

ja mach ich doch schon :D

Kommentar von resaone resaoneresaone

Also ehrlich, der sieht nicht komisch aus und wenn du eh schon Sport machst.... Dann kannst du nur dein Essen umstellen :-)

ja ich werds versuchen :s vielleicht geht das ja von alleine wieder weg.

Kommentar von resaone resaoneresaone

:-)

• 1
    Antwort von Yanno Yanno

wenn du push-ups machst, aber keinen ausdauersport, dann drücken die muskeln das fett nur noch mehr nach vorne. also geh lieber ne halbe stunde am tag joggen oder so.

Kommentar von Lucyjuly LucyjulyLucyjuly

Du meinst wohl eher ** Situps** :D :D :D :D

• 1
    Antwort von kluetje kluetje

schwanger...

kann nicht sein -.-

• 0
    Antwort von sexyfetti sexyfetti

vielleicht bist du doch schwanger hatest du schon geschlechtsverkehr>??????????

• 0
    Antwort von BellaTwilight BellaTwilight

lllllllll

• 0
    Antwort von BellaTwilight BellaTwilight

Hast du denn schon deine Tage??

Davon wird der Bauch auch ein bisschen dicker.

klar hab ich meine tage :D

• 0
    Antwort von MissesExpert MissesExpert

vllt hast du ja eine krankheit.. vllt tumor oder soo :=O ge lieber zum arzt!!

• 0
    Antwort von bauchmuskelnorg bauchmuskelnorg

Hallo

Im entspannten Zustand sollte der Bauch auf keinen Fall steinhart sein, egal wie viel man trainiert. Wenn das schon seit einem Monat so ist, dann solltest Du das von einem Arzt abklären lassen. Hast Du Deinen Blinddarm noch?

vg

Michael

• 0
    Antwort von Schokoladenkind Schokoladenkind

Hm, ich würde mal zum Arzt gehen. Es gibt auch Krankheiten, die so was hervorrufen, aber ich würde jetzt nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen. Vielleicht hast du auch einfach nur einen Blähbauch. ;)

• 0
    Antwort von JaAl11 JaAl11

Aller zwei Minuten die selbe Frage, lösen dein Problem nicht!

haha dann kommen mehr antworten ;D

• 0
    Antwort von Det1965 Det1965

Geh mal auf die Toilette.

Oder stell dich gerade hin!

ja klar als ob ich seit 1 monat nich mehr aufm klo war hahahah :D ja ich kann schlecht imemr den bauch einziehen oder?

• 0
    Antwort von DiamondHill DiamondHill

Das sieht aus, als hättest du heute zu viel gegessen :D

haha nein das war noch heute morgen xD

Kommentar von DiamondHill DiamondHillDiamondHill

Hm, dann hast du in letzter Zeit (ein Monat - Weihnachtszeitbauchsyndrom :D ;-D) etwas mehr gegessen (vergiss die vielen Weihnachtsplätzchen nicht ;-)

hmm hab ich nicht xD ich wollte extra nicht so viel süßes essen damit meine pickel zurückgehen xDDD naja mal gucken :D

Weisst du, was ich bei Pickeln empfehle; Kaiser-Natron-Peeling. Ein paar Wochen, jeden Tag. Oder wie du es am besten verträgst.

Alles Gute! Und frohes Schaffen. ! :-)

Zieh doch einfach Formwäsche an !:-D

ja alles klar :D -.- ne ich wollte ja eigentlich nur einfach mal wissen woran das liegen könnte mit dem bauch hahah :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.