also seit ungefähr einem monat steht mein bauch total komisch raus. sonst haben mich immer alle für meinen flachen bauch beneidet... der ist aber steinhart, weil ich jetzt wieder nach längerer zeit wieder jeden abend situps mache.. das sieht aus als wär ich schwanger, was aber nicht sein kann haha -.- :D weiß einer woran das liegen könnte? essen tu ich eigentlich auch wie immer. nur das ich gesünder esse als früher, aber das kann ja wohl nicht schlecht sein...
Antworten (12)
-
1Antwort von
YannoYanno
wenn du push-ups machst, aber keinen ausdauersport, dann drücken die muskeln das fett nur noch mehr nach vorne. also geh lieber ne halbe stunde am tag joggen oder so.
Kommentar von
LucyjulyLucyjuly Du meinst wohl eher ** Situps** :D :D :D :D
-
-
0Antwort von
sexyfetti vielleicht bist du doch schwanger hatest du schon geschlechtsverkehr>??????????
-
0Antwort von
BellaTwilightBellaTwilight
Hast du denn schon deine Tage??
Davon wird der Bauch auch ein bisschen dicker.
Kommentar von
vlahaha klar hab ich meine tage :D
-
0Antwort von
MissesExpertMissesExpert
vllt hast du ja eine krankheit.. vllt tumor oder soo :=O ge lieber zum arzt!!
-
-
0Antwort von
bauchmuskelnorg Hallo
Im entspannten Zustand sollte der Bauch auf keinen Fall steinhart sein, egal wie viel man trainiert. Wenn das schon seit einem Monat so ist, dann solltest Du das von einem Arzt abklären lassen. Hast Du Deinen Blinddarm noch?
vg
Michael
-
0Antwort von
SchokoladenkindSchokoladenkind
Hm, ich würde mal zum Arzt gehen. Es gibt auch Krankheiten, die so was hervorrufen, aber ich würde jetzt nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen. Vielleicht hast du auch einfach nur einen Blähbauch. ;)
-
0Antwort von
JaAl11JaAl11
Aller zwei Minuten die selbe Frage, lösen dein Problem nicht!
Kommentar von
vlahaha haha dann kommen mehr antworten ;D
-
0Antwort von
Det1965Det1965
Geh mal auf die Toilette.
Oder stell dich gerade hin!
Kommentar von
vlahaha ja klar als ob ich seit 1 monat nich mehr aufm klo war hahahah :D ja ich kann schlecht imemr den bauch einziehen oder?
-
0Antwort von
DiamondHillDiamondHill
Das sieht aus, als hättest du heute zu viel gegessen :D
Kommentar von
vlahaha haha nein das war noch heute morgen xD
Kommentar von
DiamondHillDiamondHill Hm, dann hast du in letzter Zeit (ein Monat - Weihnachtszeitbauchsyndrom :D ;-D) etwas mehr gegessen (vergiss die vielen Weihnachtsplätzchen nicht ;-)
Kommentar von
vlahaha hmm hab ich nicht xD ich wollte extra nicht so viel süßes essen damit meine pickel zurückgehen xDDD naja mal gucken :D
Kommentar von
DiamondHillDiamondHill Weisst du, was ich bei Pickeln empfehle; Kaiser-Natron-Peeling. Ein paar Wochen, jeden Tag. Oder wie du es am besten verträgst.
Alles Gute! Und frohes Schaffen. ! :-)
Kommentar von
DiamondHillDiamondHill Zieh doch einfach Formwäsche an !:-D
Kommentar von
vlahaha ja alles klar :D -.- ne ich wollte ja eigentlich nur einfach mal wissen woran das liegen könnte mit dem bauch hahah :D
ja mach ich doch schon :D
Also ehrlich, der sieht nicht komisch aus und wenn du eh schon Sport machst.... Dann kannst du nur dein Essen umstellen :-)
ja ich werds versuchen :s vielleicht geht das ja von alleine wieder weg.
:-)