1

Bauch ist seit 2 Tagen dauernd aufgebläht. Zeichen für schwangerschaft?

Frage von hellohellohello hellohellohello

Mein Bauch ist seit 2 Tagen dauernd so aufgebläht und fühlt sich hart an. Naja, irgednwie hab ich grad echt angst dass ich schwanger sein könnte... ich muss dauernd aufs klo und manchmal hab ich ein ziehen im unterleib (wobei ich meine periode erst vor 1,5 wochen hatte)

ich nehm die pille, und bin mir eignetlich auch ziemlich sicher dass ich sie immer richtig angewendet hab. Aber irgednwie verunsichert mich das ganze gerade etwas...

einen schwangershcaftstest kann ich noch nicht machen, weil man den ja erst nach dem Ausbleiben der Periode machen kann...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von em1990 em1990

also ich denke eine ss ist ziemlich unwahrscheinlich...

wenn man sich über etwas stark gedanken macht, kommen einem plötzlich so viele dinge in den sinn die die gedanken bestärken können.

hast du mal über deine ernährung nachgedacht? irgendwas fettiges/schwer verdauliches gegessen? -> aufgeblähter bauch

hast du vielleicht mal zu lange auf einem kalten untegrund gesessen? -> harndrang

und das ziehen im unterleib kommt bei vielen frauen häufig vor. warum? da hab ich selbst keine ahnung... ich kenne das auch nur zu gut und war auch noch nicht schwanger

• 1
    Antwort von Bluffer79 Bluffer79

Seit ihr denn alle nicht aufgeklärt oder was????????????????? Aber wo die Baby rauskommen weißt du schon oder????????

Kommentar von em1990 em1990em1990

warum denn gleich so ausfallend?

Kommentar von Bluffer79 Bluffer79Bluffer79

Weil mir diese Fragen langsam aber sicher auf den Zeiger gehen!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt Frauenärzte und Eltern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist das so schwer?????????????

Kommentar von em1990 em1990em1990

ja aber du musst sie doch nicht anklicken...

wenn ich eine frage finde, die mich aufregt o.ä. scrolle ich einfach weiter...

• 0
    Antwort von elefantenbaby elefantenbaby

Nach Schwangerschaft hört sich das wirklich nicht an. Normalerweise hättest du jetzt um die zeit deinen Eisprung, aber durch die Pille wird dieser ja unterdrückt. Wenn überhaupt, könnte jetzt um die zeit erstmal nur die Einnistung stattfinden und dann hast du noch lange keine Schwangerschaftsanzeichen.

Ich tippe eher auf Magen-Darm-Infekt, geht auch grade rum.

• 0
    Antwort von Joshiii94 Joshiii94

Hoffe auf das beste :D

• 0
    Antwort von Sanimaus96 Sanimaus96

geh zum arzt,aber wie schwanger hört sich das nicht an!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.