Frage von markseibertfan, 115

Bauch irgendwie flacher machen?

Ich bin ein mädchen,14 jahre alt und eigentlich auch nicht dick oder so...außer mein bauch...der ist einfach nicht flach...wie kann ich den flach bekommen?

Antwort
von cheshirexxcat, 46

Lass irgendwelche Diäten. Veilleicht nimmst du dir vor weniger bzw. keine Süßigkeiten mehr zu essen. Ansonsten ist Sport immer gut. Was ich aber auch wichtig finde ist überhaupt zu verstehen wie das alles mit dem abnehmen funktioniert anstatt einfach irgendwelche übungen zu machen.

Schau dir das Video mal an ich finde sie erklärt das sehr gut. Sonst würde ich auf Youtube nochmal nach Workouts gucken die du zuhause zB 3 mal die Woche machen kannst.

Antwort
von Queen420, 36

Iss regelmässig also halt zum Frühstück mittag und abend zwischendurch vermeiden.. Und dann jeden tag halt vilt. So 10min training also bauch training kannst auf yt videos suchen die echt gut sind und jo.. So hab ich es gemacht und wenn man es durchzieht dann geht das relativ schnell..
Viel Erfolg!

Antwort
von Manakun24, 64

cadio training jeden tag 30 min und zack ~
gib das einfach bei youtube ein sorge für platz vorm pc und mach mit
(gesündere ernährung ist auch wichtig) da kann ich aber nicht wirklich helfen

Kommentar von markseibertfan ,

thx

Kommentar von Manakun24 ,

np 😊

Antwort
von Slank21, 48

Du hast 2 Möglichkeiten:

Entweder du trainierst deine Bauchmuskeln, oder du probierst deine Mami zu überreden das sie dir eine Fettabsaugung oder Bauchdeckenplastik bezahlt. 

Kommentar von markseibertfan ,

nein ich werd meine mami nicht zu sowas überreden

Kommentar von Slank21 ,

war ja nur nen Vorschlag....

Kommentar von markseibertfan ,

ja sry ich hab solche antworten echt nicht erwartet

Kommentar von Manakun24 ,

baumuskel training bringt nichts beim muskelaufbau wird weniger fett verbrannt als bei ausdauer sport is wichtig das sie alle muskeln benutzt um mehr fett zu verbrennen als nur die einer region ....denn was bringt es wenn ein sixpack unter einer ladung fett versteckt ist? (entschuldige ich wolte dich nicht fett nennen xD)

Kommentar von Slank21 ,

so wie ich das verstanden habe hat sie nicht viel körperfett und eine gute Bauchmuskulatur lässt den Bauch auch unter leichten schicht Fett deutlich straffer und definierter wirken als ohne.


Antwort
von AWeekAgo, 51

Wahrscheinlich hast du ein starkes hohlkreuz . Das sieht nur so aus

Kommentar von markseibertfan ,

nein hab ich nicht

Kommentar von AWeekAgo ,

Ok dann mAch situps

Kommentar von markseibertfan ,

ok

Antwort
von Brennstab, 41

Bauch trainieren.

Kommentar von markseibertfan ,

irgendwelche Beispiele?

Kommentar von Brennstab ,

Google ist dein Freund.

Kommentar von markseibertfan ,

hab mich noch garnicht offizell molit ihm angefreundet

Kommentar von markseibertfan ,

*mit

Kommentar von Brennstab ,

-,- ach komm schon

Kommentar von markseibertfan ,

wohin

Kommentar von Brennstab ,

Vergiss es einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten