Also in 3 Wochen eröffnet das Freibad bei uns und dafür möchte ich halt ein bisschen mehr Muskeln am Bauch haben. Ich bin nicht dick , habe nur einen kleinen Schwimmring. Also wie gesagt in 3 Wochen öffnet das Freibad und wie bekomme ich bis dahin mein Bauch weg weg, oder wie bekomme ich bis dahin schon ein leichten 6-Pack???
Antworten (3)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
mmmmmaxmmmmmax
Ein sixpack kriegst du in dem du einen niedrigen körperfettanteil und trainierte brauchmuskeln hast.
geh laufen, d.h. verbrenn fett um den bauch loszuwerden und mach isolationsübungen für den bauch (situps z.b.). du kannst fett nicht lokal verbrennen, d.h. viele situps lassen nciht direkt deinen bauch "schmelzen", du musst vielmehr generell abnehmen.
3 wochen sind nicht viel zeit, geh am besten jetzt noch laufen^^
-
Diese Frage
Bedenke aber, dass, wenn du Übungen für den Bauch machst, du auch immer den Rücken mit trainieren solltest, da du sonst Probleme mit den Bandscheiben bekommen wirst, am besten immer gleichmäßig die Übungen aufteilen, erst für den Bauch und dann für den Rücken.