Frage von SkinnyBoy40, 119

Bauch im schwimmbad einzeihen?

ich bin etwas unzufrieden mit meinem bauch und ziehe ihn beim schwimmen oft ein, wie findet ihr sowas? bin auch gerade am abnehmen und deswegen knurrt er auch oft.

Antwort
von michi57319, 96

Beim Schwimmen den Bauch einzuziehen ist Teil des Trainings ^^

Mach weitere Bauchmuskelübungen und dann wird das schon mit dem Bodyforming - wenn du dir danach nicht mal eben 1000 Kalorien bei Mäckes reinziehst.

Antwort
von abnehmlena, 54

@SkinnyBoy40 Ich würde dir empfehlen den bauch nicht einzuziehen sondern Wenig zu essen,abnehmen,sport machen.....Ich mache das auch immer ist Super....Je dünner desto besser sieht man aus!.....Können ja mal schreiben

Kommentar von SkinnyBoy40 ,

Gerne ^^ Hab die Anfrage angenommen :)

Kommentar von heinz3400 ,

@abnehmlena Kannst du mir auch eine Freundschaftsanfrage schicken. weiß nicht wie das geht. würde gerne mit dir schreiben.

Antwort
von XnumbX, 88

Wie soll man so etwas schon finden?
Und wenn dein Bauch knurrt iss etwas, juckt sowieso niemanden wie man aussieht.

Antwort
von komischerdude, 10

du bist magersüchtig. Geh zum arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten