Frage von Kevo11, 15

Bauch ich eine Ps Vr Camera oder reicht die normale Ps Camera?

Antwort
von maroc84, 11

Die normale Camera der PS 3 reicht aus. Die neue ist etwas teurer, wenn auch technisch nicht geändert wurde.

Äußerlich wurde sie jedoch chicer gestaltet ;)

Kommentar von Kevo11 ,

Ich hab die Ps4 camera 

Kommentar von maroc84 ,

Entschuldige. Ich habe mich vertippt. Ich meinte natürlich die normale PS4 Camera. ;) 

Antwort
von newSteve, 9

Die PS4 Kamera ist ist technisch zu 100% identisch mit der neuen PS VR Kamera. Nur das Gehäuse unterscheidet sich. Du kannst auch die alten Move Controller verwenden. Die gab es bereits bei der PS3 und haben sich überhaupt nicht verändert. Nur der Preis wurde angehoben. Sind allerdings überall ausverkauft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten