Frage von TheWaahHilftDir, 46

Bauch hart trainieren?

Ich bin momentan 1.77m/74.8kg und ich war vor 6 Wochen noch auf 78kg ich hab am hals sehr abgenommen also am kopfbereich sehr und am bauch gehen die seiten weg vom fett. Wenn ich so weitermache wird der bauch dann hart oder muss man dafür schon trainieren (ich meine kein sixpack) und ist fast 4 kg abnehmen in 6 wochen gut?

lg

Antwort
von AndiS19, 6

Leider wird das Bauchfett meist erst zum Schluss abgebaut. Also dranbleiben. Ergebnisse klingen ja schon mal gut. Generell sagt man, jeder kann ein Sixpack haben, wenn er nur die darüberliegende Fettschicht in Griff kriegt. Ein Workout dazu, um die Muskulatur zu verstärken ist natürlich nie verkehrt.

Antwort
von NurAmFragen, 31

Ja voll gut eigentlich meiner Meinung nach^^

Kommentar von TheWaahHilftDir ,

Danke ;)

Kommentar von NurAmFragen ,

bitte:)

Antwort
von helfernoob, 15

wenn du willst das dein bauch sich trainiert anfühlt dann solltest du immer mal wieder ein paar workouts machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community