Frage von MelissaxY, 66

Bauch hängt!?

Wenn ich stehe dann sieht alles total normal aus. Jedoch sobald ich unterarmstütz mache hängt der Bauch eklig nach unten Vorralem der unterbauch ... Habe 20 kilo abgenommen das sollte ich villeicht erwähnen...kriegt man das in den griff??:(

Antwort
von Dummie42, 47

Hast du Dehnungsstreifen am Bauch? 20 kg gehen an der Haut normalerweise nicht spurlos vorbei.


Kommentar von MelissaxY ,

Ja

Kommentar von Dummie42 ,

Dann wirst du da vermutlich mit leben müssen. Wenn das Bindegewebe gerissen ist, wird die Haut an der Stelle nie wieder richtig straff, es sei denn, man begibt sich unters Messer.

Kommentar von MelissaxY ,

Bin noch relativ jung und ich denke das ich das schaffen kann:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten