Frage von KurdosPrincess5, 158

Bauch haare?

Hi ich bin weiblich und 13 jahre. Ich habe bauchhaare und möchte sie weg machen weil das nervt kann nie ein bauchfreies top anziehen. Ich habe angst es wegzumachen was soll ich tun

Antwort
von merak, 158

Hey, ich würde die Härchen dort waxen lassen oder selbst waxen :)

Das tut zwar weh, aber je öfter du es machst, desto feiner werden die Haare und irgendwann verschwinden die Härchen dann komplett :) (also die Härchen wachsen nicht mehr nach. Du darfst dann mit keinem Rasierklingel dran kommen und darfst dann nur waxen! Dann hast du nach paar Jahre dort gar keine Haare mehr 😍)

Viel Glück!

Kommentar von KurdosPrincess5 ,

Danke

Kommentar von merak ,

gern :)

Antwort
von 4everfriends, 155

Hey ... wenn du dich rasierst  dann rasier sie einfach weg ...sonst benutzt du einfach enthaarungscreme

Kommentar von KurdosPrincess5 ,

Habe aber angst das sie sich dan vermehren

Kommentar von Anonym6829347 ,

Natürlich wachsen Haare nach!!

Kommentar von KurdosPrincess5 ,

Ja aber habe angst das es am Ende mehr als davor sibd

Antwort
von 7blueberry7, 136

Niemals rasieren! Nicht anrühren geh zu einem frauenarzt und lass nen hormontest machen.

außerdem ist das normal für südländer

Antwort
von BabyBaylee, 152

Top ohne Bauchfrei anziehen, ist schließlich Winter.

Kommentar von KurdosPrincess5 ,

Meine für sommer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten