Frage von mausi000131, 16

Bauch fühlt sich hart an muss ich mir sorgen machen?

Also mein bauch fühlt sich im unteren bereich hart an muss ich mir sorgen machen es tut aber nicht weh ich hab nur bauch grummeln und durchfall und schlecht ist mir auch nicht

Antwort
von Pramidenzelle, 16

Wenn das nur jetzt gerade ist, dass würde ich an deiner Stelle erstmal abwarten, wenn du es aber schon seit mehreren Tagen hast, ist Montag vielleicht Mal ein Besuch beim Hausarzt angesagt.

Kommentar von mausi000131 ,

Ja das mit dem durchfall hab ich schon länger und das der bauch hart ist hab ich erst gestern bemerkt

Kommentar von Pramidenzelle ,

Na ja, du musst damit jetzt nicht heute ind Krankenhaus rennen, aber zum Hausarzt zu gehen wäre schon keine schlechte Idee.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten