Frage von Panda2102, 40

Bauch durchgehend eingezogen?

Ist es sehr schädlich wenn man "durchgehend" den Bauch einzieht.?
Ich mach das jz schon seit Jahren. Auser halt logischerweise beim schlafen. Ist der sehr schädlich.?

Antwort
von BeautyBunniii, 30

Machst du das unbewusst oder bewusst? Geh mal zum Arzt.. Wenn du das bewusst machst ist es abnormal und wirklich gesund wäre es auch nicht wenn sich dein Bauch unbewusst einzieht.. Änder etwas. 

Kommentar von Panda2102 ,

mittlerweile "unbewusst" da ich es halt schon seit Jahren, mache

Kommentar von BeautyBunniii ,

Findest du dich zu dick? Oder gibt's da nen anderen Grund warum du damit angefangen hast..?

Kommentar von Panda2102 ,

ja finde ich. bin auch psychisch echt krass instabil

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Bauchmuskeln & gesund, 10

Hallo! Dann stehen Deine Muskeln ununterbrochen unter Spannung und das kann nicht gut sein.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von HEI2ZOG, 17

demzufolge Brustatmung... die Atmung wo du deinen Bauch beim einatmen "rausdrueckst" ist gesuender

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community