1

Bauch (Dunkel Lila)

Frage von natashamasha natashamasha

Leute meiner Freundin geht es echt extrem schlecht und ich möchte ihr wirklich gerne helfen, aber ich kriege sie einfach nicht zum Arzt. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, sie hat sich sehr doll mit ihrem Vater gestritten. Sie ist (18) und er hat sie getreten am Bauch. Sie hat echt solche Schmerzen, wir beide haben uns sehr gestritten, weil sie mir erst nichts sagen wollte bis ich ihr einfach den Pulli hochgezogen habe und es gesehen habe. Ihr Bauch ist von der Linken Seite bis zur Rechten seiten (weiter unten) echt schon dunkel Lila. Was könnte dort im Bauch passiert sein?! Bitte, ich muss echt wissen was da los ist denn wenn es lebensbedrohlich ist werde ich sie wenn es sein muss an den Haaren dort hinziehen!!

Danke an alle die mir ein Kommentar da lassen. Lg NatashaMasha

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von carmen1976 carmen1976

Wenn sie nicht zum Arzt geht, ruf doch einfach den Notarzt, der kommt und untersucht sie zu Hause und nimmt sie eventuell gleich mit ins Krankenhaus. Kann alles sein, Milzriss z.B.

• 1
    Antwort von KriLu KriLu

Damit MUSS sie zum Arzt. Mal davon abgesehen dass sie einen extrem heftigen Bluterguss hat können auch innere Organe verletzt worden sein. Versuche sie weiterhin dazu zu überreden, zum Arzt zu gehen (und das am besten schon gestern!).
    Viel Erfolg dabei

• 1
    Antwort von PatrickLassan PatrickLassan

Das könnten innere Verletzungen sein. Sieh zu, dass Du sie zum Arzt bekommst.

• 0
    Antwort von gabriele0815 gabriele0815

Ruf den Rettungswagen! Es können innere Blutungen auftreten, die lebensgefährlich sind!

• 0
    Antwort von larry2010 larry2010

da hilft nur eins notarzt rufen. wenn dieser da ist und etwas ernstes festestellt wird sie mitgenohmen, bzw. du weisst was sie hat.

• 0
    Antwort von binima binima

sie muß dringend zum Arzt oder ins Krankenhaus!!!!!!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.