Bauch Decken Katheter nach Entzündung Hallo ich habe einen Bauch Katheter der in meine Blase geht ich bin 14 und habe große angst vorm ziehen, Berechtigt:(?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was meinst du mit ziehen? Du sollst den nicht ziehen und wenn die Chirurgen ihn ziehen wissen sie was sie tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MInecrafter1299
03.04.2016, 21:30

es wird von einem Urologie Chef Arzt gezogen und ich hatte einen im Penis der tat auch bisschen weh:I Ich hätte die angst net wenn es sich nicht entzündet hätte zwar ist sie schon weg aber ein bisschen wund ist noch ich hätte aber auch so angst da es manchmal zwickt da denke ich muss es doch durch gehend zwicken wenn er gezogen wurde oh man ich mach mir so einen Kopf darum:(

0
Kommentar von Sacul1997
04.04.2016, 05:13

Wenn er gezogen wird wächst das Loch wieder zu und ich denke das danach alles ausgestanden ist. Aber du kannst dir auch alle deine Fragen aufschreiben und bei Gelegenheit den Chef fragen .

0