Frage von Giiiiiirl19, 24

Bauch beine und po?

Hey Leute:) Undzwar habe ich beschlossen zuhause zu trainieren (bauch, beine und po) meine frage wäre wie lange am tag und wieviel mal die woche sollte ich das machen ich hab echt keine ahnung bin ja auch anfängerin:-) ich hab jz auch meine ernährung umgestellt trinke nur noch normales wasser. Nach wie vielen wochen werde ich Ergebnisse sehen? Und ist das normal am anfang wenn man sich da etwas schwer tut:D Danke schonmal voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dianko, 24

Versuche 5x die Woche á 45 min Intensivtraining. Vorher 5 min aufwärmen (ganz wichtig!). Ich weiß ja nicht wie viel du wiegst aber solltest du das so durchziehen (vergiss nicht Proteinshakes täglich) wirst du in 3-4 Wochen schon sowohl was sehen als auch was spüren 😊

Antwort
von AylaLina, 21

Klar ist schwer tun normal. Fang klein an und steigere dich. Wenn du Muskelkater bekommst beim nächsten mal weniger ;)

Kommentar von AylaLina ,

Wie die Ergebnisse sind hängt von deinen Anstrengungen und deinem Körper ab :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten