Frage von MysteriiousGurl, 47

Bauch, Beine, Po-Übungen - Wie fange ich am besten an?

Hallo :) Ich bin weiblich, 15 Jahre alt und würde gerne mit Muskelaufbau anfangen - doch wie fange ich an? Bitte hilfreiche Tipps geben, danke :)

Antwort
von Zombot, 22

Am besten bisschen weniger essen,mehr Eiweiß Produkte und weniger Fast Food erstmal. Wenn du jeden Tag damit verbringen möchtest, empfehle ich jeden Tag etwas zu machen und zwar am besten morgens und dann noch nachmittags. Aber auch unterschiedliche Übungen jeden Tag: Montag eines,am Dienstag jedes usw. Was du machst,kannst du ja irgendwo gucken ;) Viel Glück :)

Antwort
von mohrmatthias, 25

hier sind mal ein paar leichte übungen für zu hause

http://ernaehrungsstudio.nestle.de/start/fitnessvitalitaet/fitness/kurzworkoutba...

Antwort
von fitnessfreak100, 8

Es wäre gut wenn du mir sagen könntest welcher Stoffwechseltyp du bist besser gesagt ob du dazu veranlagt bist schnell zu zunehmen oder leicht abnimmst und nicht sehr viel Gewicht zunimmst auch wenn du viel isst?

Kommentar von MysteriiousGurl ,

Ich nehme schnell ab :)

Kommentar von fitnessfreak100 ,

Dann würde ich dir empfehlen dein kalorienbedarf zu ermitteln und sogar etwas mehr essen, weil die Muskeln ja auch noch Energie benötigen. Zuerst kannst du mit kniebeugen und Ausfallschritten ohne Gewicht anfangen und dich langsam steigern. Wenn du ins Fitnessstudio gehst dann lass dich von einem Trainer beraten. Achja und natürlich versuchen möglichst gesund und high Carb low fat zu essen.


Antwort
von Longboardgirl23, 20

Die App "Sworkit" ist sehr empfehlenswert! 

Kommentar von MysteriiousGurl ,

Werd ich mal ausprobieren, danke :)

Antwort
von user023948, 12

Freeletics (is ne App)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community