Frage von iupABzheb, 14

Bauch, Beine, Po training mit Pezziball/Hanteln?

Hey Leute, Gibt es ein effektives Bauch, Beine, Po training mit Pezziball oder Hanteln weil ich hab nur des Zeug und ein paar von euch wissen ja bestimmt wie des is wenn man Student is und kein Geld fürs Fitness hat... Ich würde mich so übertrieben freuen wenn ihr mir helfen könnt denn ihr wisst ja bestimmt, dass bald der Sommer ansteht

Danke im vorraus ;)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für hintern, 8

Hallo! Den Po kann man optimal mit Kniebeugen / Squats trainieren.Sie trainieren  den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit.

Ansonsten gibt es bei  You Tube richtig gute Videos für Bauch, Beine, Po. 

 Biete Dir ein effektives an, aber Du wirst mit etwas Suchen auch das für Dich optimale finden.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community