Frage von lauraraich10, 87

Bauch beim Schwimmen mit der Schule?

Ich gehe in 6 Tagen mit meiner Klasse ins Schwimmbad. Ich (Mädchen 14) habe leider noch ein bisschen Bauch den man im Stehen noch gut sehen kann, obwohl ich auch angenommen habe. Ich schäme mich jetzt ins Schwimmbad zu gehen und weiss nicht wie ich das machen soll, dass man meinen Bauch nicht so gut sieht. I will aber keinen Badeanzug tragen sondern einen Bikini. Was soll ich eurer Meinung nach machen?

Antwort
von DerKorus, 49

Vergleich dich weniger mit anderen, steh zu deinem Körper auch wenn er ein paar kleinere Fehler hat (jeder hat das nur eben
unterschiedliche) wenn du den Kopf nicht hängen lässt sondern trotz
deiner Figur stolz dastehst wird wohl kaum jemand was sagen.

Antwort
von Lauragat08, 24

Wichtig ist natürlich das du dich wohl fühlst
Wenn du keinen Badeanzug tragen willst dann tu es nicht. Geh dahin mit dem Gefühl so wie ich bin will ich sein. Wenn sie doofe Sprüche sagen dann ignoriere es sie weil Menschen die sowas machen sind arm denn sie sollten dich nehmen wie du bist sie würden es ja auch nicht wollen. Geh Selbstsicher da hin und zeig was du kannst dann wird dich niemand auslachen

Antwort
von coccinelle25, 54

Also ich hätte jetzt gesagt Badeanzug, ansonsten Bauch einziehen( ;

Antwort
von BlumenHafti, 32

ich finde es gar nicht schlimm. gehe so wie du bist mit Bikini

Antwort
von relented, 26

Tankini?

Antwort
von schnatti20, 24

Zeig was du hast, da sag ich mir immer :)  was ist daran verkehrt ?! Nicht jeder ist perfekt ! Steh zu dir selber 😊👍🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten