1

Bauch angeschwollen

Frage von Lord13 Lord13

Hi ich hab seit längerer Zeit einen leichten Druck auf dem Bauch außerdem ist mein Bauch angeschwollen sogar sehr. Ich dachte das währen Blähungen aber das schon so lange , das ich die Blähungen ausschlise . Ich bin 13 Jahre alt und war immer Spageldünn ich mache viel Sport besonders Fußball fett war ich nie. Jetz bin ich auch noch dünn nur mein Bauch ist sehr fett geworden trotz Sport ist das eine Erkrankung oder wie mein Vater sagt eine Fehlstellung meines rückens was ich aber nicht glaube weil mein Bauch ungefähr 2 mal so dick ist wie normal. Bitte helft mir ich werde verückt

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von veit76 veit76

Um das zu klären hilft wohl nur ein Arztbesuch.

• 0
    Antwort von Artur616 Artur616

Das sind dann wahrscheinlich Parasiten wie zB Bandwürmer:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bandw%C3%BCrmer

Nein, Spaß, gehe aber trotzdem lieber zum Arzt.

• 0
    Antwort von Masseltoff Masseltoff

man kennt es auch als Schwangerschaft ein HIER sehr!!!beliebtes Thema und sooo interessant!  Im Ernst,du musst es med.abklären lassen,wenn es keine Meteorismen sind (Blähungen)kann es auch eine Umpfangsvermehrung,Blutung und ä.sein,hast du denn Schmerzen?

Kommentar von Lord13 Lord13

So im unterbauch

• 0
    Antwort von Sabune2 Sabune2

dein vater kann recht haben, aber es kann sein, das sich deine regel ankündigt. bleib locker.

• 0
    Antwort von jonas0007 jonas0007

Hmm ich würde sagen das du emtweder Laktose intolerans hast oder (ich klaube dafür bist du zu halt) Gras gegessen hast :D

Geh halt mal zu arzt oder sag es deriner Mutter^^

Kommentar von Lord13 Lord13

Hab ich scho mein Vater sagt wird nichts schlimmes sein das sagt er fasst immer

• 0
    Antwort von jennyblomma jennyblomma

Dir sollte ein Arzt helfen, der weiß ganz genau was mit dir los ist.

• 0
    Antwort von DesireSectres DesireSectres

geh zum arzt ok

• 0
    Antwort von hardyed hardyed

geh zum arzt !

• 0
    Antwort von Pivovar Pivovar

als Mädel könntest du schwanger sein ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.