2

bauch abtrainieren...??

Frage von danielxXx1993 danielxXx1993

ich habe ein bssien dickern bauch und würde denn gerne weg trainieren bin jetzt auch bei mc fit angemeldet nun will ich wissen an welchen geräten das am besten geht...?? danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Plueshy Plueshy

Wie schon gesagt wurde, sit ups sind immer hilfreich. Aber sie belasten auch den Hals. Oft auch den Rücken wenn man's nicht richtig macht. Versuchs mal hiermit: Du legst dich flach auf den Boden (z.B. auf eine Isomatte). Dann ziehst du du die Beine zum Oberkörper, dass die Waden zu den Oberschenkeln ungefähr im rechten Winkel sind. Jetzt streckst du die Beine schräg nach oben von dir weg. Ganz durchstrecken ist wichtig. Wieder ranziehen, und alles wieder von vorne.

Das ist gut für den Hals und auch für den Rücken, trainiert den Bauch aber mindestens genauso gut und die Beine nebenbei auch.

Ich hoffe es hilft :)

• 0
    Antwort von conny116 conny116

du musst an die geräte an denen du mit deinen bauchmuskeln arbeiten musst.

Kommentar von danielxXx1993 danielxXx1993danielxXx1993

aber geht davon auch das fett weg...??

Kommentar von gehilft gehilftgehilft

Ja genau Bauch trainieren:-)) Und wenn ich möchte das der Bizeps grösser wird auch trainieren-- irgendiwe widerspricht sich das

• 0
    Antwort von Schneckla24 Schneckla24

situps sind ganz gut aber wenn du bei mc fit bist kriegt man da auch ne kostenlose einweisung von nem trainer der dir genau sagt was gut ist wenn du den bauch abtrainieren willst

• 0
    Antwort von funnymontag funnymontag

na dann frag doch deinen trainer im studio - dafür bezahlst du doch auch geld !!!!!!

Kommentar von KatjesMitZucker KatjesMitZuckerKatjesMitZucker

GEnau der Trainer hift dir

• 0
    Antwort von deFleescha deFleescha

sit ups ... ohne Geräte und ohne McFit ... ;o) ...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.