ich habe ein bssien dickern bauch und würde denn gerne weg trainieren bin jetzt auch bei mc fit angemeldet nun will ich wissen an welchen geräten das am besten geht...?? danke im vorraus
Antworten (5)
-
0Antwort von
Plueshy Wie schon gesagt wurde, sit ups sind immer hilfreich. Aber sie belasten auch den Hals. Oft auch den Rücken wenn man's nicht richtig macht. Versuchs mal hiermit: Du legst dich flach auf den Boden (z.B. auf eine Isomatte). Dann ziehst du du die Beine zum Oberkörper, dass die Waden zu den Oberschenkeln ungefähr im rechten Winkel sind. Jetzt streckst du die Beine schräg nach oben von dir weg. Ganz durchstrecken ist wichtig. Wieder ranziehen, und alles wieder von vorne.
Das ist gut für den Hals und auch für den Rücken, trainiert den Bauch aber mindestens genauso gut und die Beine nebenbei auch.
Ich hoffe es hilft :)
-
0Antwort von
conny116 du musst an die geräte an denen du mit deinen bauchmuskeln arbeiten musst.
-
0Antwort von
Schneckla24Schneckla24
situps sind ganz gut aber wenn du bei mc fit bist kriegt man da auch ne kostenlose einweisung von nem trainer der dir genau sagt was gut ist wenn du den bauch abtrainieren willst
-
-
0Antwort von
funnymontag na dann frag doch deinen trainer im studio - dafür bezahlst du doch auch geld !!!!!!
Kommentar von
KatjesMitZuckerKatjesMitZucker GEnau der Trainer hift dir
aber geht davon auch das fett weg...??
Ja genau Bauch trainieren:-)) Und wenn ich möchte das der Bizeps grösser wird auch trainieren-- irgendiwe widerspricht sich das