Frage von Robi955, 57

Bauch , wächst bin ich schwanger?

Hallo, ich hätte mal eine Frage. Ich habe regemäßig GV und verhüte mit der Pille. Ich finde das mein Bauch dicker geworden ist, aber ich weiß nicht ob es nur ein speckbauch ist oder doch ein babybauch. Im sitzen ist er wirklich rund und dick wenn ich aber stehe ist er weg. Deswegen kann es doch gar kein babybauch sein oder? Habe sonst keine ss Anzeichen, meine Brüste müssten sich ja dann eigentlich schon längst verändert haben. Wenn der Bauch schon wachsen würde?

Danke für eure Antworten.
Auf sinnlose antworten kann ich gern verzichten.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von xFragezeichen, 57

Wenn du schwanger bist merkst du es bevor der Bauch wächst.
Ausbleiben der Regel
Evtl. Übelkeit
Evtl. Brustspannen

Es könnten Nebenwirkungen deiner Pille sein.

Oder hast du in letzter Zeit viel gegessen?

Kommentar von sozialtusi ,

Ausbleiben der Abbruchblutung ist kein Schwangerschaftsanzeichen ;)

Kommentar von Robi955 ,

Nein ich esse genau so wie immer und da eher wenig.

Kommentar von xFragezeichen ,

Nimmst du die Pille schon lange?

Kommentar von Robi955 ,

Das vierte Jahr

Kommentar von xFragezeichen ,

Ok. Dann eher keine Nebenwirkung. Darf ich fragen wie alt du bist. Ich habe mit ca. 19 angefangen zuzunehmen. Man wächst einfach nicht mehr. Wenn du zu dem nicht sportlich aktiv bist geht alles auf die Hüften.

Antwort
von ThommyHilfiger, 39

Ein Babybauch wächst nicht, ohne daß du vorher andere deutliche Anzeichen einer Schwangerschaft hast. Also doch eher Kalorien reduzieren... Außerdem lässt sich ein "Fettpolster" leicht von einer "gespannten Bauchdecke" unterscheiden...

Kommentar von Robi955 ,

Da hast du wohl recht. Danke für deine Antwort

Antwort
von Anniwelsch, 47

Wenn du dir nicht sicher bist dann gehe zum Frauenartz 

Antwort
von sacredrain, 46

Bekommst du denn regelmäßig deine Periode?

Kommentar von Robi955 ,

Ja bis jetzt hatte ich sie jeden Monat. Nur bin ich verunsichert weil manche schreiben, wenn man die Pille nimmt, ist die Periode keine Absicherung das man nicht schwanger ist, weil es nur eine abbruchsblutung ist.

Kommentar von sacredrain ,

Kannst du dich denn an einen Einnahmefehler erinnern?

Kommentar von Robi955 ,

Nein das auch nicht. Nur das ich meine Pillenpause ausversehn verlängerte, hab aber sieben Tage die Pille genommen bevor wieder was passierte. Eigentlich kann gar nichts sein, nur ich mache mir gleich immer sorgen, wenn sich irgendwas an meinen Körper verändert.

Kommentar von sacredrain ,

Wenn es dich so sehr beunruhigt, dann mach vielleicht einen Test oder geh zum Frauenarzt, dann hast du Gewissheit.

Antwort
von Emelielamira, 44

Vill. Isst du zu viel

Antwort
von sojosa, 44

Hast du nicht schon am 06.03. gefragt ob du vom Petting schwanger bist? Jetzt am 11. ist dein Bauch dick? Hey du, da passt was nicht. Oder hast du wirklich so gar keine Ahnung? Wer reif genug ist Sex zu haben, sollte schon ein bisschen was wissen.

Antwort
von Cookialla, 43

Hol dir halt nen Schwangerschaftstest.

Antwort
von klumus, 55

Ich glaube du wirst einfach nur dick

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community