Frage von princessinlila, 56

Bauch- und Schenkelfett los werden?

Wie werde ich den los? Könnt ihr Tabletten empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kaiunai, 28

Dagegen gibt es keine Tabletten.

Du musst Sport machen und dich richitg ernähren, damit du abnimmst, allerdings verlierst du am ganzen Körper Fett und nicht nur am Bauch und Schenkel Bereich.

Antwort
von Diverse14, 15

Man kann nicht gezielt bei einer stelle abnehmen. Du kannst nicht sagen ich will genau da abnehmen. Wen du abnimmst nimmt der Körper überall gleichviel ab.

Antwort
von Leisewolke, 20

Tabletten kann ich dir keine empfehlen, aber mehr Bewegung und Sport soll Wunder wirken

Antwort
von AnnnaNymous, 28

Operation

Kommentar von princessinlila ,

Aber so viel habe ich auch nicht!