Frage von dance87, 96

Bauch- und Rückenschmerzen - was kann das sein?

Hallo,

ich habe hier ja schonmal über Rückenschmerzen berichtet und trotz mehrmaliger Besuche beim Hausarzt, Orthopäden und Osteopathin habe ich noch keine Lösung gefunden... Im Gegenteil: Mittlerweile habe ich auch ständig Schmerzen im rechten Unterbauch und ab und zu im rechten Oberbauch... Mir ist auch immer wieder übel... Wenn ich mich nach rechts beuge, macht es manchmal auch so komisch "Klack" und es fühlt sich an, als würde eine Rippe querliegen oder so - schwer zu beschreiben...

Die Hausärztin hat mir Omeprazol verordnet, obwohl ich sagte, dass ich kein Sodbrennen habe und die Schmerzen ja eher rechts sind. Überlege noch, ob ich es nehmen soll... Oder hilft das auch bei Gallenproblemen o.ä. Verstehe den Zusammenhang nicht so recht?!? Der Magen ist doch mittig oder nicht?

Danke schonmal für eure Antworten :-).

Antwort
von tiesto11, 68

Vielleicht solltest du mal ein MRT machen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten