Hallo!
Ich habe immer, wenn ich Nachts vorm Computer sitze, Rückenschmerzen. Wenn's zu stark wird, lege ich mich schlafen. Heute (jetzt) habe ich allerdings keine Rückenschmerzen, dafür hatte ich sie tagsüber.
Heute wurde ich im Krankenhaus untersucht und musste mich oft legen und wieder aufstehen. Ich hatte dabei immer Bauchschmerzen und es fiel mir auch ohne Schmerzen schwer, aufzustehen. Das hatte ich zuvor nie.
Was kann ich gegen diese Schmerzen unternehmen? Ich bin 14 Jahre alt, falls das von Wichtigkeit sein sollte.
Sport betreibe ich nicht. Ich bin gesundheitlich auch garnicht in der Lage, mich auf Dauer (30 Min) anzustrengen.
Was hast Du denn für eine Krankheit?
autoimunlynpho proliferatives Syndrom. Da ist selbst Google platt.
Ich musste das Wort zerteilen. Hier: http://www.immundefekt.de/alps.shtml
Äh.. ok, das schaff ich nicht zu lesen, tut mir leid, hab nur mal kurz ein paar Teile überflogen.
Bist du von der Ausdauer oder von der Belastung der Muskeln her nicht in der Lage dich länger anzustrengen? Du musst ja keine halbe Stunde Sport machen, sondern nur täglich ein paar Rückenübungen (10 Minuten). Bitte deinen Arzt darum dich dabei zu unterstützen.
Ausdauer
Dann bitte keine faulen Ausreden. Sonst bekomm ich das Gefühl, dass du zu faul bist etwas Muskeltraining zu machen, obwohl du damit vermutlich deine Schmerzen angehen kannst.
Du brauchst mir nicht zu glauben, das spielt keine Rolle. Jedenfalls danke für deine Antwort.
Ich glaube dir, dass du krank bist, ich glaub nur nicht, dass du GAR KEINEN Sport machen darfst.
so ist es auch nicht. Auf Dauer wird es nur sehr anstrengend und ich mich schmerzt es, was, wie mir ein Arzt sagte, mit meiner Krankheit zusammenhängt.