Frage von laalaa24, 65

Bauch- und Potraining : Wann sieht man erste Ergebnisse?

Hey, ich möchte gerne Bauch und Potraining machen und wollte deshalb wissen, wie oft (zb pro Woche) und wie lange man trainieren sollte, damit das Training etwas bringt. Reicht es, jeden Tag 15 min Bauch und 15 Min Potraining zu machen ? Wie lange muss man trainieren, bis man sichtbare Ergebnisse erzielt ? Bitte helft mir, und lasst mir auch gerne noch ein paar tipps zum trainieren da ! Danke für eure Hilfe ! LG Larissa

Antwort
von peepy, 43

wer redet denn hier vom abnehmen ? lese ich was falsches denn ich glaube eher du versucht muskeln aufzubauen oder ? wenn ja dann hab ich mal gehöhrt das wenn man anfängt drei mal die woche völlig ausreichen sind, außerdem brauchst du auch mal paar tage pause da deine muskeln das brauchen um sich zu regenerieren. aber ich schätze du selber wirst schon nach villeicht einpaar wochen an dir selber was merken.

hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von rosek, 43

Erste Erfolge siehst du , wenn du deine Ernährung umgestellt hast ;)

Antwort
von tactless, 43

Du weißt dass du nicht gezielt abnehmen kannst, und dass es rein gar nichts bringt nur bestimmte Körperregionen zu trainieren? 

Kommentar von DaniSahnee ,

Ich glaube, sie möchte nicht abnehmen sondern Muskeln aufbauen.

Kommentar von tactless ,

Ändert nichts an meiner Aussage! :)

Antwort
von user023948, 29

Auf jeden Fall nur Alle 2 Tage! Sonst baust du nix auf an Muskeln!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community