Hab grad n Tiefkühlhänchen verzehrt und relativ fix fingen die Schmerzen an. Sind das wohl schon Vorboten einer Salmonellen-infektion oder soll ich auf den Durchfall und das Erbrechen warten bevor ich mir Sorgen mache? Habe keine Krankenkasse und n bissle Bammel. Esse eigentlich kein Fleisch und hatte mal wieder Hunger auf Hähnchen (trotz der Nazimethoden, die genutzt werden um möglichst billig Fleisch zu produzieren). Der Hahn hatte ein gebrochenes Bein und ich habe es sofort bereut diesen Industriemüll gekauft zu haben. Das wars jetzt, kein Fleisch mehr. Scheiß Nazi-Industrie. Dass das Hähnchen gebrochene Knochen hatte deutet auf eine vorbildliche Haltung hin. Es kam von diesem Drecksladen hier: http://www.stolle.de/
Antworten (2)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ilknauilknau
Hallo, 0815Assi. Das Deine klingt für mich eher nach einer Eiweiß - bzw. Hühnerfleischunverträglichkeit, denn du aßest ja schon lange kein Fleisch mehr, so, dass dein Darm evtl. Probleme damit haben könnte. Das Problem ist, dass man Salmonellen nicht so merkt. Ich hatte mal welche und habe sie nicht bemerkt, war nur wochenlang Ausscheider davon. Aber Achtung: die Aussage Drecksladen kann dir eine Anzeige wegen Rufschädigung einbringen. TRink mal lieber einen halben Liter Wasser hinterher, lG.
-
0Antwort von
0815Assi0815Assi
Ich bin obdachlos und das Hähnchen hatte gebrochene Knoche. Juckt mich n beep.
Kommentar von
0815Assi0815Assi http://www.dokumentiere.de/huehnermast/videos-huehnermast.html DRECKSLADEN!!!!
Kommentar von
ilknauilknau Mönsch, ich stimme dir doch zu, aber die sitzen letztendlich am längeren Hebel, hilft nur ein Kaufboykott. Den die Leute aber nicht mit tragen werden, weil man leider sehr aufs Geld schauen muß. Und die Anbieter richten sich danach. Danke für den Stern im Übrigen.
Kommentar von
BierwampeBierwampe So obdachlos, daß Du noch online sein kannst? Erzähl das mal Deinem Pfarrer!
Kommentar von
0815Assi0815Assi Haste schomal bei Freunden übernachtet? Ich mach das ja eigentlich nie. Erst recht nicht wenns draußen kalt ist.
Ich habe früher schon Hähnchen bei Rewe gekauft, immer der selbe Hersteller andauernd gebrochene Knochen. Wer mit dem Leid von Tieren Millionen macht und Obdachlose wegen Rufschädigung anzeigt. Der hat gewonnen.