2

Bauch- und Kopfweh nach Tiefkühlhähnchen

Frage von 0815Assi 0815Assi

Hab grad n Tiefkühlhänchen verzehrt und relativ fix fingen die Schmerzen an. Sind das wohl schon Vorboten einer Salmonellen-infektion oder soll ich auf den Durchfall und das Erbrechen warten bevor ich mir Sorgen mache? Habe keine Krankenkasse und n bissle Bammel. Esse eigentlich kein Fleisch und hatte mal wieder Hunger auf Hähnchen (trotz der Nazimethoden, die genutzt werden um möglichst billig Fleisch zu produzieren). Der Hahn hatte ein gebrochenes Bein und ich habe es sofort bereut diesen Industriemüll gekauft zu haben. Das wars jetzt, kein Fleisch mehr. Scheiß Nazi-Industrie. Dass das Hähnchen gebrochene Knochen hatte deutet auf eine vorbildliche Haltung hin. Es kam von diesem Drecksladen hier: http://www.stolle.de/

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

  • 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ilknau ilknau

    Hallo, 0815Assi. Das Deine klingt für mich eher nach einer Eiweiß - bzw. Hühnerfleischunverträglichkeit, denn du aßest ja schon lange kein Fleisch mehr, so, dass dein Darm evtl. Probleme damit haben könnte. Das Problem ist, dass man Salmonellen nicht so merkt. Ich hatte mal welche und habe sie nicht bemerkt, war nur wochenlang Ausscheider davon. Aber Achtung: die Aussage Drecksladen kann dir eine Anzeige wegen Rufschädigung einbringen. TRink mal lieber einen halben Liter Wasser hinterher, lG.

  • 0
    Antwort von 0815Assi 0815Assi

    Ich bin obdachlos und das Hähnchen hatte gebrochene Knoche. Juckt mich n beep.

    Kommentar von 0815Assi 0815Assi0815Assi

    Ich habe früher schon Hähnchen bei Rewe gekauft, immer der selbe Hersteller andauernd gebrochene Knochen. Wer mit dem Leid von Tieren Millionen macht und Obdachlose wegen Rufschädigung anzeigt. Der hat gewonnen.

    Kommentar von 0815Assi 0815Assi0815Assi
    Kommentar von ilknau ilknauilknau

    Mönsch, ich stimme dir doch zu, aber die sitzen letztendlich am längeren Hebel, hilft nur ein Kaufboykott. Den die Leute aber nicht mit tragen werden, weil man leider sehr aufs Geld schauen muß. Und die Anbieter richten sich danach. Danke für den Stern im Übrigen.

    Kommentar von Bierwampe BierwampeBierwampe

    So obdachlos, daß Du noch online sein kannst? Erzähl das mal Deinem Pfarrer!

    Kommentar von 0815Assi 0815Assi0815Assi

    Haste schomal bei Freunden übernachtet? Ich mach das ja eigentlich nie. Erst recht nicht wenns draußen kalt ist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.