Huhu Community,
ich muss nächste Woche ne Präsentation über oben genannte Herrschaften halten. Mein Problem ist nicht, dass ich nicht weiß was die machen sondern viel mehr der Vortrag soll 20 Min gehen... Dabei gibts nicht viel zu sagen -.- Kennt wer gute Seiten wo die ganz ausdetalliert stehen? Suche schon die ganze Zeit aber finde nichts
Danke LG
Ja bring das mal meinem Chef bei -.- der meinte 20 Minuten sind da locker drin... Und ich habe keine Ahnung wie ich auf 20 Minuten kommen soll
na los - ich war beim gu, bin jetzt bauherr(-envertreter): hier fehlen nämlich noch eine Reihe von Baubeteiligten: Architekten + Fachplaner. Der "Baubetreuer" ist mir etwas zu indifferent... was ist damit gemeint? der Bauleiter vielleicht? Da unterscheiden wir dann wieder zwischen Bauleiter des AG (=Bauherren) oder des AN (wahlweise GU/ GÜ). Je mehr GÜ desto weniger Architekt (des AG)... Da kann man viele Verwirrspiele spielen; aber sinnvoll ist was ganz anderes...
Was genau ist dir denn beim Baubetreuer indifferent?
Was genau ist dir denn beim Baubetreuer indifferent?
wie gesagt: "betreut" er als bauleiter? oder vertritt er den auftraggeber? ich kenne den begriff des baubetreuers nicht.