Frage von christianengel,

Bauaufträge finden???

Hallo zusammen!!

Ich eröffne bald ein Bauunternehmen in Österreich (Wien, Niederösterreich und Burgenland)..

Ich muss auch ein gewerberechtlichen Geschäftsführer bestellen und anmelden..

Hab Angst, dass wenn ich plötzlich ohne Aufträge bleibe..muss den Geschäftsführer weiter zahlen wegen der Konzession..besonders am Anfang, falls ich kein Auftrag bekomme..

Es gibt genug Hausverwaltungen, wo ich nachfragen könnte und andere Bauunternehmen, die Subunternehmer suchen..nur, ich weiß nicht auf welche Art ich diese kontaktieren soll..Email, Telefonanfrage, Post?? Kennt sich da jemand aus?

Ich hab genug Kontakte, wo ich das Baumaterial bekomme und hab sehr gute Bauarbeiter, die sehr viel Praxis in der Baubranche besitzen..Das einzige, wo es zwickt, sind die Aufträge ..

Danke für Antworten...

Antwort von Arenoso,

Was hat diese Frage mit den Richtlinien von gutefrage zu tun? Dies ist eine reine Kleinanzeige für einen Gewerbebetrieb, der sich um Kundschaft bemüht! gutefrage-Team - hier geht es ums Prinzip! Diese Frage muss eliminiert werden!

Kommentar von christianengel,

Ich hab eine Frage gestellt und möchte eine Antwort!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten