1

bauarbeiter kostüm für mädels?

Frage von huettengaudi huettengaudi

wir gehen demnächst mit der ganzen clique auf einen faschingsball. Das Motto lautet Berufe. ich war die letzten jahre immer sehr weiblich verkleidet und eher die standart kostüme für mädels, ala sexy kätzchen/häschen, ihr wisst schon was ich meine :D. die mädchen aus meiner clique werden wohl wieder so unterwegs sein. dieses jahr gehen sie als polizistinnen oder krankenschwerstern, standart eben... ich will allerdings mal was ganz anderes machen und als bauarbeiterin gehen :D ich hab da an muskelshirt, blaumann, helm und abziehtattoos gedacht. wie findet ihr die idee? ist das lustig, oder nur bei jungs richtig cool? :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von holgerholger holgerholger

Ist mal was anderes. Arbeitshandschuhe im Gürtel und Hammer in einer Schlaufe nicht vergessen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.