2

Bauarbeiter-Dekoltee bei Radfahren

Frage von Jezzman Jezzman

Hallo Freunde des Fahrradfahrens,

ich (männlich) habe mir ein neues Fahrrad für den Weg zur Arbeit gekauft. Nun mein Problem: Da meine Oberteile meist aus relativ kurz sind kann man mir bei der vorgebeugten Haltung ständig in die Kimme gucken. Das ist wohl für keinen der Beteiligten wirklich schön...

Was macht ihr dagegen? Nen Nierenschutz tragen, ein Hüfttuch umwickeln oder einfach geschehen lassen? Vielleicht noch bessere Ideen?

Viele Grüße aus Hamburch!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 0
    Antwort von Burkow1 Burkow1

Ist für die Gesundheit sehr schädlich, kann sich erst in Jahren bemerkbar machen. Am besten richtige Hose und dann euinen richtigen Slip..

• 0
    Antwort von wiralle2010 wiralle2010

Binde Dir doch leger einen Pullover um die Taille... so als wenn es so sollte...

• 0
    Antwort von lalelu24 lalelu24

Dekollete´ !!!

• 0
    Antwort von chaosbraut chaosbraut

ähm, also wenn man unterwäsche drunter trägt (egal ob boxershorts oder normale unterhosen^^) dann sollte das eigentlich den ar.sch-schlitz verdecken^^

Kommentar von Jezzman Jezzman

in dem Fall hast du wohl recht, aber ich bin doch kein Unterwäschemodell!

Kommentar von lalelu24 lalelu24lalelu24

schau mal bei mey-feine wäsche, da gibt es Herren-Slips die halten.

Kommentar von chaosbraut chaosbrautchaosbraut

hää? was hat das mit unterwäschenmodel zu tun? unterwäsche trägst du doch wohl?? ^^

schon, aber ich will sie nicht jedem zeigen...!

• 0
    Antwort von SunshineMom SunshineMom

Hallo

also ich wäre auch für etwas umbinden, oder längere Shirts anziehen. Finde es persönlich absolut bääääääääh wenn man alles sehen kann!!!!

LG

• 0
    Antwort von Thommit Thommit

Zieh einen Mantel an... der ragt auch über die ritze... ansonsten vllt mal eine längeres t-shirt kaufen.

• 0
    Antwort von Schpeidermann Schpeidermann

Bauarbeiter-Dekoltee...;-)..Den Ausdruck kannte ich noch garnicht.Gefällt mir..;-)..Entweder längere Oberteile anziehen oder ne Jacke umbinden(Trainingsjacke oder so)..Du kannst es aber auch einfach geschehen lassen,gibt genug Schrecken auf der Strasse,da fällt es nicht mehr auf..

das macht Mut ;.)

• 0
    Antwort von dolga dolga

es gibt auch längere oberbekleidung

• 0
    Antwort von jcxtom jcxtom
    1. Längeres T-Shirt Tragen.
    2. Rucksack tragen
    3. Boxershorts anziehen, die verdecken meistens deine Kimme auch wenn die Hose nach unten gezogen wird :)
  • 0
    Antwort von fraufrings fraufrings

An deiner STelle würde ich mir mal Klamotten kaufen, die passen.

Fahrrad ist teuer genug, kein Geld mehr mich auch noch komplett neu einzukleiden :(

Kommentar von chaosbraut chaosbrautchaosbraut

dann würd ich mal meine prioritäten anders setzten^^

kein Wunder das Frauen sowas schreiben... Schnell und umweltschonend zur Arbeit kommen oder gut aussehen? Gut ausseeeehenn!!!!

Kommentar von wiralle2010 wiralle2010wiralle2010

Natüüüüüüüüüüürlich! ;o) Ich finde es aber sehr gut, dass Du Radfahren willst... und Dir auch noch Gedanken um Deine Rückansicht machst :o)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.