1

Bauarbeiter aus Radio! Wie Hießen Sie?

Frage von zex1337 zex1337

Hi Leute, ich suche die Typen ausm Radio von früher. Leider weiß ich den Radiosender nicht mehr. Ich weiß nur das sie in jeder aufnahme 'Jetz haben wir aber 'n Prooblem!' sagten. Vielleicht könnt ihr helfen. Ich finds jedenfalls nicht.

Gruß, toni! :) PS. gibt auch Hilfreichste Antwort!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ratzenlady ratzenlady

Könnten das "Die Baulöwen" sein? Sind früher auf hr3 gelaufen (vielleicht auch noch woanders, keine Ahnung). Ist jedenfalls die einzige Radio-Comedy mit Bauarbeitern, die ich kenne :)

Kommentar von zex1337 zex1337zex1337

Vielen Dank! :) Genau das habe ich gesucht und nicht geunden! :P

Kommentar von ratzenlady ratzenladyratzenlady

Sehr gerne :) Und vielen Dank für den Stern!

Kommentar von zex1337 zex1337zex1337

Den haste dir verdient ! :P

• 0
    Antwort von LaSonne LaSonne

Deine Frage kann ich leider nicht beantworten. Allerdings habe ich folgende Bauarbeiter im Radio gefunden, ich werde beim nächsten Sendetermin mal rein hören ;-)

http://www.diearbeitslosenbauarbeiter.de/news/news_-_RadioShow/news_-_radioshow....

Warum suchst Du die Anderen? In welchem Bereich wurde das gesendet?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.