Frage von bojana24, 65

Bauanleitung im Internet finden?

Hallo zusammen
Suche anhand des beigefügten Bildes die dazugehörige Bauanleitung für meinen neuen Schrank den ich einer Dame abgekauft habe. Sie hat die Bauanleitung weggeworfen...
Das einzige was ich gefunden habe, ist diesen Kleber auf dem Schrank. Kann man anhand dieser Information einen Bauplan im Internet finden?
Schrank ist ca. 2 Jahre alt...

Antwort
von Lottl07, 47

Ich gehe mal davon aus dass das ein Schwebetürenschrank der Zweitürig ist sein muss??

Kommentar von bojana24 ,

Genau

Kommentar von Lottl07 ,

Dann schau mal hier: https://www.moebel.de/marken/rauch/rauch-schwebetuerenschraenke ob du den Schrank findest und wenn ja kannst du ja mal die Fa. kontaktieren.

Kommentar von chanfan ,

@Lottl07

Nur mal aus Interesse. War das mit Möbel.de einfach nur gut geraten oder konntest du irgendwelche Infos aus dem Zettel zuordnen?

Kommentar von Lottl07 ,

Ich habe "Pineta" als den Namen des Schrankes angenommen und die zahlen darunter auf der Webseite gesehen, dann nur noch zusammengereimt und schon war ich auf der richtigen Seite.

Antwort
von chanfan, 29

Keine der Nummern auf deinem Zettel scheint irgendwie für ein mögliches Produkt zu stehen. Selbst den Strich Code bringt einen nicht weiter.

Gibt´s denn da keine Kiste dazu oder irgendetwas anderes? Von welcher Firma ist das Teil oder wo wurde es damals gekauft.

Welche Art Schrank ist das?

Kommentar von bojana24 ,

Schwebetürschrank (x2) und leider steht überhaupt nichts mehr drauf... Weder ein Produktname noch solat welche zahlen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community