2

Bauanleitung für Tablett aus Doppelstegplatte

Frage von caroline1310 caroline1310

Hallo.

hab mal vor sehr langer Zeit im Fernsehen eine Bauanleitung für ein Serviertablett aus Doppelstegplatten gesehen. (diese Heimwerker Soaps auf Pro7 müssten das gewesen sein). Hat das zufällig noch jemand gesehen und kann mir sagen, aus welchen anderen Materialien das Tablett noch war. Ich weiß nur noch, dass eine Doppelstegplatte benutzt wurde. Die Hohlräume der Platte wurden dann mit trockenen Hülsenfrüchten oder Perlen oder so gefüllt und dann kam da ein Rahmen drum. Aber wie? und aus was?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von wallyherz wallyherz

aus was weiss ich nicht, aber es gibt U leisten oder kanten geh mal im baumarkt und schau da mal, nötigenfals frage da mal nach, die kannst du dann drann kleben mit akryl oder so, ecken in gehrung schneiden

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.