2

Bauanleitung für Leistungsstarke Wasserpistole gesucht!

Frage von Ohami Ohami

Guten Tag,

Ich bin 13 Jahre alt und würde mir gerne eine eigene Wasserpistole oder Kanone bauen. Hat jemand eine Bauanleitung oder kennt jemand einen Link? Die Wasserpistole sollte möglichst folgende voraussetzungen bringen: Wassertank: 3 Liter Druck: mind. 4 Bar Gewicht: höchstens 3kg Preis: max. 30 Euro Freu mich über jede Hilfe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von labi806 labi806

uiuiui zuviel galileo geschaut, sowas geht nicht so einfach wie du denkst

• 0
    Antwort von Joistick09 Joistick09

mit 13 spielt man nicht mehr mit wasserpistolen.. geh lieber in nen schießstand und baller da bisschen rum.

Kommentar von Darthii DarthiiDarthii

Also die 16-Bar die gestern bei Galileo kam hatte shconwas :D

Kommentar von Joistick09 Joistick09Joistick09

hmm.. ja. ;D

Kommentar von Ohami Ohami

Die Wasserpistole ist eig. für ein Schulprojekt... Da sollen wir etwas selber bauen - die Bauanleitung soll auch vorhanden sein - und das sollen wir dann vorstellen. Da ich mir später noch etwas Hilfe holen werde von einem Experten, wird diese Wasserpistole auf mind. 9 Bar hochgestuft. Ich sollte nur mal den Rohbau besorgen.

• 0
    Antwort von ManSlayeR ManSlayeR

Wasserpistole? Kauf dir gleich einen Hochdruckreiniger

Kommentar von Ohami Ohami

hab ich

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.