1

bauanleitung für einen "motor" roller

Frage von oliver208 oliver208

also da ich kein geld habe oder besser gesagt keine erlaubnis einen roller zukaufen oder gar zu tunen würd ich irgendwie ärger griegen jedenfalls sagten meine erziehungsberechtigten wenn ich mir das ding selbst bau darf ichs fahren (natürlich nur auf unserm gelände) deshalp brauch ich eine bauanleitung für einen roller mit motor is mir egal was für ne anleitung hauptsache die is verständlich und ich kann wen ich fertig bin damit fahren.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Gixxer1992 Gixxer1992

Kauf dir einfach einen.

• 0
    Antwort von egalll egalll

kauf einen udn sag du hast ihn gebaut. Da brauchst du so viele Mschinen für, die hst du daheim nicht dasbekommst du nie fertig

Kommentar von oliver208 oliver208

mir kommts ja net aufs ausehen an ich will nur das das teil fährt und da hoff ich das jemand dazu ne idee hat (auser kaufen)

Kommentar von egalll egalllegalll

weißt du was es für ne Arbeit macht nen Motor zu bauen?! Du könntest die Teile kaufen und selbst zusammenbauen dann hast du ihn auch quasi selber gebaut

Kommentar von oliver208 oliver208

ja so mein ich das auch ich will die teile kaufen und zusammen schrauben das selbst zu machn allso jetz alles selbst zu machn das wäre wirklich hart. villeicht hab ich das falsch beschrieben ich brauche teile und ne anleitung mehr net

Kommentar von egalll egalllegalll

achsoo na dann fahr zum nächsten schrottplatz udn frag nach alten rollerteilen. mit ein bisschen Ahnung bekommst du die auch ohne anleitung zusammengeschraubt ;D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.