Wo kann ich eine Baualneitung für eine Windmühle herbekommen. Sie soll ca 80 - 100 cm werwen und in einem Kindergarten aufgestellt werden.
Danke
Wo kann ich eine Baualneitung für eine Windmühle herbekommen. Sie soll ca 80 - 100 cm werwen und in einem Kindergarten aufgestellt werden.
Danke
Sowas würde ich nicht in einem Kindergarten aufstellen. Da muss absolut alles abgesichert sein, sonst fliegen Köpfe...
Das wurde schon bedacht. Die Windmühle soll auf einem 2,50m hohen Schuppen für Spielzeug stehen. Die Kinder kommen da also gar nicht heran. Sie sollen lediglich etwas über die Windmühlen lernen, denn wir wohnen in einer Gegend in der es früher viele Windmühlen gab. Das gesamten Bauwerk wurde schon mit dem TÜV abgestimmt und von ihm auch später geprüft.
Trotzdem Danke für alle bisherigen Tipps.
Danke für den Tipp. Letztendlich muss mein Mann entscheiden, ob er davon etwas verwenden kann, denn er ist der Fachmann Lg
Du solltest weniger Gruselfilme schauen....
Ich baue selber Windmühlen, und kenne daher die Gefahren. Auch ein kleiner Repeller kann ganz schönen Schaden anrichten, glaub mir. Nicht umsonst haben auch kleine Windmühlen ziemlich aufwändige Sturmsicherungen.
http://www.youtube.com/watch?v=WrJokm_lDI4