2

Bauanleitung für Agility-Geräte ( für Hund )

Frage von HuendchenfanL HuendchenfanL

Hallo, Mir is grad so richtig laaaangweilig. Neben mir liegen meine 2 Hunde (5 und 7 Jahre) und warten darauf, dass ich mit ihnen nach draußen gehe. Ich hab aber wirklich 0 Bock drauf. Trotzdem würd ich gerne was mit ihnen machen und bin so auf Agility gekommen. Da ich es ab und zu mal im Garten mit umgestülpten Eimern und Besenstielen versucht habe, das ganz gut geklappt hat und dir Hunde Spaß dabei haben, bin ich nun auf der Suche nach einfachen, nicht zu aufwendigen Bauanleitungen dafür. Auch gerne Internetseiten Vielen dank im Voraus.

Liebe Grüße Lena und die beiden Hündchen Tammy und Sunny. :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 8
    Hilfreichste & RatgeberHelden Antwort
    Antwort von Birgitwunder Birgitwunder

Langeweile mit Hund gilt nicht !!! Kannst ja 'mal versuchen, ob Du es schaffst^^.

http://www.partner-hund.de/info-rat/sport-spiel/bauanleitungen.html

Kommentar von HuendchenfanL HuendchenfanL

Hey is echt ne super tolle Seite :-) Werd ich morgen gleich mal ausprobieren. Wir werden bestimmt viel Spaß damit haben. DANKE ;)

Kommentar von Birgitwunder BirgitwunderBirgitwunder

Das wünsch' ich Euch richtig dicke !! Danke für's Sternchen :-)

• 0
    Antwort von guterwolf guterwolf

das mit dem Null Bock antwortest du demnächst bitte mal auf Fragen wie:

wie überrede ich meine Eltern zu einem Hund....

ansonsten wirst du mit Sicherheit im Internet fündig

jaja, am Anfang dachte ich auch, dass ich dann jeden Tag Gassi gehen würde...aber, aber. Kaum ist der Hund mal ein halbes Jahr da, sitzt man dann lieber vorm PC und alles bleibt an den Eltern hängen

Kommentar von guterwolf guterwolfguterwolf

sollte das dein Ernst sein wäre es sehr traurig.

NEEIN,...das ist nich mein Ernst... ;) Das war ironisch gemeint. :))

Kommentar von guterwolf guterwolfguterwolf

dann bin ich ja beruhigt :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.