Frage von GotteshandX, 38

Bau mir gerade zum Ersten mal einen Pc zusammen und wollte mal die Meinung von euch hören ob alles passt und ob die Komponente zusammen funktionieren?

Komponente:

  • Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz So.1151 TRAY Artikelnummer: 64962
  • EKL Ben Nevis Tower Kühler Artikelnummer: 8616412
  • MSI H170A Gaming Pro Intel H170 So.1151 * Artikelnummer:* 65136
  • 1000GB Hitachi Travelstar 7K1000 0J22423 Artikelnummer: 8468337
  • Scythe Bay Rafter 2.5 Einbaurahmen für 2,5" Artikelnummer: 8268617
  • 128GB Intenso Top III 2.5" (6.4cm) SATA Artikelnummer: 8446164
  • Corsair 2,5" auf 3,5" Einbaurahmen für SSDs Artikelnummer: 8444297
  • 16GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-2400 DIMM Artikelnummer: 8634241
  • 650 Watt Corsair VS Series VS650 Non-Modular Artikelnummer: 8599564
  • 8192MB EVGA GeForce GTX 1070 FTW Gaming Artikelnummer: 63706
  • Antec GX500 Midi Tower ohne Netzteil schwarz Artikelnummer: 8571676
  • Creative Sound Blaster Audigy SE bulk PCI Artikelnummer: 22330

Link der Website: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id... (Artikelnummern in die Suchleiste eingeben)

Verbesserungsvorschläge sind erwünscht. Ich weiß, das sieht nach viel Arbeit aus, ich hab aber sonst niemanden den ich fragen kann!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IckBraucheHilfe, 25

Könntest du einfach den Warenkorb veröffentlichen? Das wäre super.

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

Ja, schaut ganz gut aus.

Antwort
von WosIsLos, 29

Frag einen Fachhändler. Dann funktioniert die Gurke auch.